• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited: Wagen der Superlative

Das Spiel ist klasse für Ferrari Fans, die Liste der Autos wird irgendwie immer länger ;)
Also ich hols mir auf jeden Fall und hoffe inständig, dass kein StarForce drauf is :-S

ferrari2k am 13.06.2006 19:02 schrieb:
Das Spiel ist klasse für Ferrari Fans, die Liste der Autos wird irgendwie immer länger ;)
Also ich hols mir auf jeden Fall und hoffe inständig, dass kein StarForce drauf is :-S

hab grad mal nach starforce gewikipediat. hört sich ja fast so klasse an wie drm/winvista :)

aschrum am 15.06.2006 11:05 schrieb:

hab grad mal nach starforce gewikipediat. hört sich ja fast so klasse an wie drm/winvista :)
Rat mal, warum ich das so gerne haben will :)

ferrari2k am 15.06.2006 11:29 schrieb:

au ja, und dann am besten beides. winvista UND irgn spiel mit starforce
:-) :-$

€DIT: gibts denn seitens des publishers (hab grad keine lust, nachzugucken, wer tdu published) ne info, ob son scheiß mit dabei sein soll? :ugly:

aschrum am 15.06.2006 12:24 schrieb:
ferrari2k am 15.06.2006 11:29 schrieb:

au ja, und dann am besten beides. winvista UND irgn spiel mit starforce
:-) :-$

€DIT: gibts denn seitens des publishers (hab grad keine lust, nachzugucken, wer tdu published) ne info, ob son scheiß mit dabei sein soll? :ugly:

Windows Vista...na und...kein Problem
Star Force...na und...kein Problem
Publisher...wird sich bestimmt schon einer finden, zur Not EA...na und...kein Problem

Obige Sorgen sind doch echter Kinderkikkiquatsch. :finger:

Gibt es schon irgendwo eine Liste der Wagen und Motorräder die fahrbar sind?

kingston am 21.06.2006 00:06 schrieb:
Gibt es schon irgendwo eine Liste der Wagen und Motorräder die fahrbar sind?

http://tdu.gameprophets.com/page.php?14

http://tdu.gameprophets.com/page.php?2

Zurück