• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited: Videotest zu Test Drive Unlimited Teil 3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,558900
 

Moemo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
605
Reaktionspunkte
0
Wenn man gleich den anderen Mitspieler von der Straße drängt tztztz :rolleyes: ;)
 
J

jokra23

Gast
es wäre schön wenn ihr das komplette video zeigen könntet da ich 14 bin und mein zeitschriftenhändler mir die dvd ausgabe von pc games nicht mehr verkaufen will weil die usk ab 16 ist...
 

chieftec999

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Eine Frage mal: Wie soll man diesen McLaren mit der Tastatur fahren, wenn das Gaspedal so sensibel ist? Toll, echt super >:| >:|
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.829
Reaktionspunkte
3.474
chieftec999 am 16.02.2007 21:12 schrieb:
Eine Frage mal: Wie soll man diesen McLaren mit der Tastatur fahren, wenn das Gaspedal so sensibel ist? Toll, echt super >:| >:|

die xbox 360 Steuerung ist in der tat etwas feinfühliger, hab dort die demo gespielt und auf dem PC die beta. Wäre schön wenn die die Steuerung analogen Eingabegeräten noch etwas mehr anpassen, bei hohem Tempo reagieren die Wagen echt unberechenbar :hop:
 
Oben Unten