• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited: Videotest zu Test Drive Unlimited Teil 1 - Reloaded

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,557412
 
Schon VIEL besser! :top:



sorry Anja, aber manchmal muss man eben die Wahrheit sagen.... ;(
 
hmmm man möge behaupten man könnt's mir nicht recht machen, aber ich finde jetzt hört es sich zwar professionell gesprochen, aber irgendwie (in meinen Augen) immer noch unpassend an:
Zu brav, zu "unkrass"... Hört sich an wie eine Nachrichtensprecherin die den falschen Text bekommen hat oder wie eine Pro7 Galileo-Produktion zum unpassendem Thema...
Z.B. nehm ich der Sprecherin einfach nicht ab, dass sie jemals den Begriff "Bulle" (für Polizist) im Mund hatte :)

Mir wär ein stinknormales Testvideo mit fakten lieber gewesen, dennoch: coole Idee, ihr müßtet halt noch die "coole" Sprecherin finden :) Re-Reload?
 
die frau wäre richtig gewesen, wenn sie nicht aus der ICH-perspektive gesprochen hätte! ;) tut mir leid, wie mein vorredner schon sagte, nimmt man dieser frau leider nicht ab, schnelle autos zu fahren und mit dem gesetz in konflikt zu kommen! haha...jaja, sprecher zu finden ist definitiv nicht einfach. von der klangfarbe der stimme gefiel mir die erste dame noch besser...bei der anderen hört man das sie sowas professionell macht, aber in einem ganz anderen genre. da muss ne dreckige, zickige, harte frau her...der man abkauft gegen harte kerle schnelle rennen zu fahren! das tut man leider bei beiden nicht... allerdings auch, da man deutlich hört, dass der text abgelesen ist und nicht enthusiastisch vorgetragen ist!

aber was solls...beachtlich, dass ihr euch solche mühen macht! vielleicht findet ihr ja bald die passende frau um rennspiele "cool" kommentieren zu lassen! :]
 
Ich schließ mich meinen beiden Vorrednern zu 100% an.
Wisst Ihr welche Synchronstimme perfekt wäre?

Die von der hier:
Michelle Rodriguez

:top:

Die spielt eigentlich immer ne knallharte
und verdammt geile
Drecksau! :B :-D
 
Chemenu am 12.02.2007 19:54 schrieb:
Ich schließ mich meinen beiden Vorrednern zu 100% an.
Wisst Ihr welche Synchronstimme perfekt wäre?

Die von der hier:
Michelle Rodriguez

:top:

Die spielt eigentlich immer ne knallharte
und verdammt geile
Drecksau! :B :-D
Ich find das Video klasse!
Stimme passt, und auch die ICH-Perspektive is mal was erfrischend anderes!

:top:

Das wollt ich schon immer mal machen!
 
Tut mir leid, aber die erste klang wirklich sehr langweilig, dafür nervte sie wenigstens. Irgendwie war sie genau deshalb herausfordern. Von dem her wars auch wieder gut... :-D
Aber die aktuelle Version klingt so ungefähr wie eine Lehrerin die 10 jährigen Schülern eine Geschichte vorliest. :rolleyes:
 
Schon viel besser als der erste Vortrag mit der ersten Stimme. Die zweite ist gut usw proffesioneler aber ich hätte auch lieber einfach Daten zum Spiel wie so ein kleiner Test eben bloß per Video wie es sonst auch üblich ist und nicht so einen "bin schneller als die Bullen" und sowas. *hehe* :)
 
Chemenu am 12.02.2007 19:54 schrieb:
Ich schließ mich meinen beiden Vorrednern zu 100% an.
Wisst Ihr welche Synchronstimme perfekt wäre?

Die von der hier:
Michelle Rodriguez

:top:

Die spielt eigentlich immer ne knallharte
und verdammt geile
Drecksau! :B :-D

Ohne Scheiß. . . die würd echt passen. . . die hat doch auch bei The Fast And The Furious mitgespielt. . .

MfG
 
Die Vertonung gefällt mir dieses Mal besser, auch wenn sich mir beim gesprochenen Text die Nackenhaare stellen - weiß nicht warum ;(
 
na na

so schlimm war das letzte mal ja nun auch wieder nicht, ist doch nur ne sache der Übung.

Wäre doch möglich 2 Kanal Ton zu machen. Nur eben deutsch 1 / deutsch 2
Dann kann noch geübt werden.

ich höre mir dann beide an

CU J
 
Kann ich nicht verstehen.

Ich verstehe die Männer nicht. Was ist den an den beiden Damen aus zu Sätzen? Ich kenne 3 Damen die habe alle eine Bayrisches Auto und je walds mehr PS als mein auto und wenn die mal auf die Autobahn kommen dann ist die Nadel auch gleich bei 200 km und mehr.
 
Ist doch ganz spaßig.
Wo gibt's denn das alte Video, zum Vergleich?
 
AW: Kann ich nicht verstehen.

Big-Boy am 13.02.2007 07:52 schrieb:
Ich verstehe die Männer nicht. Was ist den an den beiden Damen aus zu Sätzen? Ich kenne 3 Damen die habe alle eine Bayrisches Auto und je walds mehr PS als mein auto und wenn die mal auf die Autobahn kommen dann ist die Nadel auch gleich bei 200 km und mehr.

Auszusetzen war an der ersten, dass sie den Text total unnatürlich vorgelesen hat, die Betonung immer an den falschen Stellen.

Die neue Fassung ist in dieser Hinsicht, wesentlich besser. Allerdings klingt sie zu brav. Es geht ja nicht darum, man Frauen generell sowas nicht abnehmen würde. Keineswegs. Es geht lediglich darum, dass man DIESER Frau, die Sache nicht so recht abnimmt. Ist aber nicht weiter wild. Ist ja nur ein Test und kein Spielfilm. Von daher passt die zweite Vertonung doch.
 
AW: Kann ich nicht verstehen.

Big-Boy am 13.02.2007 07:52 schrieb:
Ich verstehe die Männer nicht. Was ist den an den beiden Damen aus zu Sätzen? Ich kenne 3 Damen die habe alle eine Bayrisches Auto und je walds mehr PS als mein auto und wenn die mal auf die Autobahn kommen dann ist die Nadel auch gleich bei 200 km und mehr.

big-boy...wie alt bist du? welche schule? bist du deutscher?
ich bin eigentlich nicht sehr pinkelig was rechtschreibung angeht in so einem forum, aber das sind wortneuschöpfungen und unglaublich falsch! tut mir leid...
 
AW:

ACE am 13.02.2007 16:02 schrieb:
Auszusetzen war an der ersten, dass sie den Text total unnatürlich vorgelesen hat, die Betonung immer an den falschen Stellen.

Die neue Fassung ist in dieser Hinsicht, wesentlich besser. Allerdings klingt sie zu brav. Es geht ja nicht darum, man Frauen generell sowas nicht abnehmen würde. Keineswegs. Es geht lediglich darum, dass man DIESER Frau, die Sache nicht so recht abnimmt. Ist aber nicht weiter wild. Ist ja nur ein Test und kein Spielfilm. Von daher passt die zweite Vertonung doch.

Dito!

Für mich hört sich die jetzige Stimme sehr nach Nina Kalenkow aus "Geheimakte Tunguska" an. :top: Vielleicht täusche ich mich aber auch nur...

Man kann doch auch mit Filtern arbeiten.
Vielleicht (mit ein wenig Übung) wäre dann der Syncronisation-Teil doch noch mit der Layouterin Anja machbar. Probieren geht über studieren...
Auf jeden Fall ist es nicht so einfach eine passende Stimme zu finden.
Ausserdem kann man es auch nie allen recht machen. ;)
 
AW:

Nogger45 am 14.02.2007 12:29 schrieb:
Ich find ja die Stimme passent und schön.. aber mich fragt ja keiner :) :-D

Schön ist die Stimme, keine Frage. :]
Aber es müsste sich eben etwas freier anhören, und vor allem "zickiger".
Man hört eben sofort dass nur abgelesen wurde, und nicht jemand aus seinem Leben erzählt. ;)
 
Zurück