• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited: Unser Vorschau-Video zu Test Drive Unlimited

Sieht alles sehr vielversprechend aus.
Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange bis zur Open beta, damit man sich auch selbst ein Bild vom Spiel machen kann.

Lhw am 10.01.2007 20:16 schrieb:
Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange bis zur Open beta, damit man sich auch selbst ein Bild vom Spiel machen kann.

Wie ich des bis jetzt mitbekommen hab gibts keine Story wie in Carbon oder?

Antlions am 10.01.2007 22:35 schrieb:
Lhw am 10.01.2007 20:16 schrieb:

Wie ich des bis jetzt mitbekommen hab gibts keine Story wie in Carbon oder?
Hmm, angesichts der Qualitätsunterschiede ist mir die Story ziemlich egal!!! ;-)

Sieht schon hübsch aus, freu mich auf das Spiel! Einziger - vielleicht zu pingeliger - Wehrmutstropfen: Der Motorsound vom SLR war doch mehr als lächerlich...in Wirklichkeit hört sich der an wie ein Donnergott, im Video eher wie ein Elektroroller :)

Sieht nicht Schlecht aus, nur leider kein Schadensmodell, keine Originalen Sounds und die Steuerung ist eher Arcade, das hätten die besser machen "können" aber ich werds selber antesten und mal schauen =)

*sabber* 120 geile boliden, dagegen ist nfs arm...einfach nur arm

kanns kaum erwarten mal endlich wieder ein gutes rennspiel auf dem markt zu sehen (ok gtr ist auch super aber halt ne simulation...nich so mein ding da ich mit tastatur fahre)

Stefan1981 am 11.01.2007 06:05 schrieb:
Sieht nicht Schlecht aus, nur leider kein Schadensmodell, keine Originalen Sounds und die Steuerung ist eher Arcade, das hätten die besser machen "können" aber ich werds selber antesten und mal schauen =)

Naja, dass das Schadensmodell fehlt, ist eigentlich eher gut. Haben die ja gemacht, weils recht ärgerlich ist, wenn du gerade 600000 für deinen Koenigsegg ausgegeben hast, und ein Anfänger dir online mit seinem TT in die Seite brettert. Wenn schon Schadensmodell, dann aber auch mit Konsequenzen, also Reparaturkosten!

Was hier bisher nicht angesprochen wurde, ist der Hardcore Modus, der in der PC Final enthalten sein soll, und auf die 360er nachgereicht wird.
http://tdu.gameprophets.com/news,id198.html
Also ein weiterer Schritt in richtung perfektes Spiel, IMO...
Hab mir ja fast nur deshalb ner 360er gekauft, und am PC wirds dann auch nochmal rundgehen ;-)

T8uNd3r5toRm am 12.01.2007 00:14 schrieb:
*sabber* 120 geile boliden, dagegen ist nfs arm...einfach nur arm

kanns kaum erwarten mal endlich wieder ein gutes rennspiel auf dem markt zu sehen (ok gtr ist auch super aber halt ne simulation...nich so mein ding da ich mit tastatur fahre)

Geht mir genauso. Ja hoffentlich wird das Spiel auch so gut. :-)

Mann ich freu mich so auf das Spiel :-]
Hoffentlich wird es auch annähernd so gut wie es aussieht! Oder vll sogar noch besser? :-)

Zurück