SebTh am 12.03.2007 23:04 schrieb:
Aber um noch einmal das von euch angesprochene Problem einzugehen. Eine Problemlösung liegt uns noch nicht vor, allerdings versicherte Atari uns gegenüber, dass Eden an einem Patch arbeitet. Und ich kann nur nochmals wiederholen: Wir hatten weder mit einem G25, noch mit einem Gamepad Probleme. Wir haben es unter anderem mit einem Xbox 360 Gamepad ausprobiert. Wir werden euch aber so schnell wie möglich informieren, wenn es diesbezüglich Neuerungen gibt.
Die Fehler die ihr im Beta Test beschrieben hattet sind im übrigen teilweise auch noch da. Alle paar Mal wenn ich das Spiel starte "flimmert" die Grafik und ich mus das Spiel neu starten.
Nach einem solchen Neustart lies sich am WE das Spiel nicht mehr spielen. Ich kam zwar in mein Haus, aber beim Laden der Welt hat er sich aufgehängt. Ebenso beim Starten eines neuen Games war nach dem Verlassen des Mietwagenhändlers Schluss.
Falls jemand das Problem hat sagt ihm: Neuinstallieren bringt nichts, ich habe es gemacht und aus welchen Gründen auch imer blieb das Problem. Man geht im eigenen Haus einfach in den Kleiderschrank und beendet dort das Spiel. Dann speichert er neu ab und beim nächsten Mal läuft die Sache wieder.
Performanceprobleme hatte ich ansonsten bisher nicht, trotz dass ich "nur" einen 2,13 GHz Pentium M, 2GB und eine 7800 GTX Go einsetze.
Leider ist es ein weiteres sehr schlechtes Beispiel, wie mit dem Kunden als Beta Tester ein gutes Spiel am Markt zu Grunde gerichtet wird.
Im Grunde ist sowas die Auslieferung einer mängelbehafteten Ware.