• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited: Terminverschiebung; Dodge Viper geblitzt

[Klugscheiß]Die SRT-10 hat 506 PS [/Klugscheiß] :-D

Was heißt eigenlich von Oktober auf Herbst verschoben?? :confused:

...nicht mehr im Oktober, sondern im Herbst dieses Jahres...

Ehmmm...?! Ist denn der Oktober nicht im Herbst! Mann sollte das vielleicht ein bisschen anders ausdrücken, zB.: "Es könnte noch bis Dezember dauern"

edit: *lol* der ist echt gut, Wann geht denn Justin Wasserski fahren, im Sommer oder eher im Juli? *lach*

Birdy84 am 17.07.2006 14:47 schrieb:

Kalender kaputt, der Oktober ist im herbst, was ein Blödsinn. Naja lieber etwas länger warten und ein jutes rennspiel. mit GTR2 ist das ja auch so eine sache
Sommer 06, jetzt heißt es September , also eher Spätsommer fast herbst 06 ,nach dem 23.09 (oder so) dann doch herbst.. naja abwarten und Tee trinken.
Ach so haupsache die Physik wird geil (VOLL WICHTIG)

Luccah am 17.07.2006 15:06 schrieb:
Birdy84 am 17.07.2006 14:47 schrieb:

Kalender kaputt, der Oktober ist im herbst, was ein Blödsinn. Naja lieber etwas länger warten und ein jutes rennspiel. mit GTR2 ist das ja auch so eine sache
Sommer 06, jetzt heißt es September , also eher Spätsommer fast herbst 06 ,nach dem 23.09 (oder so) dann doch herbst.. naja abwarten und Tee trinken.
Ach so haupsache die Physik wird geil (VOLL WICHTIG)

Bin ich blind, oder ist in den Screenshots nur die normale SRT10 abgebildet, ich sehe nämlich nichts von dem Coupe.
:confused:

Moment, im Oktober oder im Herbst? Hab ich was verpasst? Fängt der Herbst jetzt wann anders an? Muss ich mir nen neuen Kalender kaufen?
Fragen über Fragen ;)

frohnleiten am 17.07.2006 22:34 schrieb:
gullymat am 17.07.2006 22:12 schrieb:
alles falsch... :-P
die mühle hat 510hp und das entspricht 503,0232PS...
:-D

Komisch. Ich dachte immer, dass Horse Power und Pferde Stärken das selbe sind :rolleyes: [/b]

Gully hat recht. Amerikanische Mustangs traben halt einfach etwas schneller als deutsche Haflinger ;-)

Aphrodisia am 18.07.2006 01:08 schrieb:

Komisch. Ich dachte immer, dass Horse Power und Pferde Stärken das selbe sind :rolleyes: [/b]

Gully hat recht. Amerikanische Mustangs traben halt einfach etwas schneller als deutsche Haflinger ;-)

Ich kenne jemanden mit ein Dodge Ram SRT-10 besitzt, der hat dengleichen Motor wie die Viper (steht auch "Viper Power" auf der Motorhaube) und dieser Wagen hat 506PS/372Kw. :-)

Für alle, die es immer noch nicht glauben:http://www.alle-autos-in.de/chrysler/chrysler_viper_srt-10_a320.shtml ;-)

Aphrodisia am 18.07.2006 01:08 schrieb:

Ich gebe mich geschlagen. Es stimmt doch: http://www.marco-burmeister.de/index_frameaufbau.html?helferlein_hp_kw_ps

Da gibts tatsächlich einen Umrechnungsfaktor.

PS.: Pah, Deutsche Haflinger. Puch Haflinger, dass ist ein Auto :-D

MoS am 18.07.2006 12:09 schrieb:
frohnleiten am 18.07.2006 12:05 schrieb:
Ich gebe mich geschlagen. Es stimmt doch: http://www.marco-burmeister.de/index_frameaufbau.html?helferlein_hp_kw_ps

Weiß zufällig jemand wie es zu dem Unterschied zwischen HP und PS gekommen ist?
Es gibt keinen Unterschied zwischen HP und PS, es gibt lediglich noch die englische Angabe BHP (Brake Horsepower), das ist die Leistungsangabe ohne Zwischenverbraucher wie Klimaanlage, daher ist dieser Wert höher.

MoS am 18.07.2006 12:09 schrieb:
frohnleiten am 18.07.2006 12:05 schrieb:

Weiß zufällig jemand wie es zu dem Unterschied zwischen HP und PS gekommen ist?

Da ist James Watt dran Schuld. Der hat sich da ein paar Werte errechnet und dann einfach gerundet. Genauer ist es hier beschrieben http://de.wikipedia.org/wiki/Pferdestärke

Unter "Englische bhp" stehen zwei Werte. Der genaue und der gerundete. Dividiert man den gerundeten mit dem genauen Wert kommt man genau auf den Umrechnungsfaktor von hp zu PS... :oink:

Steht eigentlich schon fest ob Test Drive Unlimited ne monatliche Gebühr wie WoW hat oder reichts wenn man des Spiel wie bei Guild Wars einfach ,,nur´´ kauft???
Darüber hab ich nämlich bis jetzt noch nichts gehört :-(

Ähem... ich warte jetzt beinahe 3 Wochen auf die XBox Version, weiss jemand zufälligerweise was da los ist?

Grosse Rückrufaktion? ;-)

Masterchief851 am 26.10.2006 21:49 schrieb:
Steht eigentlich schon fest ob Test Drive Unlimited ne monatliche Gebühr wie WoW hat oder reichts wenn man des Spiel wie bei Guild Wars einfach ,,nur´´ kauft???
Darüber hab ich nämlich bis jetzt noch nichts gehört :-(
Nein es kostet nichts. Durch eine simple Google-Suche hättest du dies auch rausbekommen können. ;)

pirx am 26.10.2006 22:00 schrieb:
Ähem... ich warte jetzt beinahe 3 Wochen auf die XBox Version, weiss jemand zufälligerweise was da los ist?

Grosse Rückrufaktion? ;-)
Hä? Wie warten? Die Xbox-Version ist doch schon längst raus. :-o

Nali_WarCow am 26.10.2006 22:06 schrieb:
Hä? Wie warten? Die Xbox-Version ist doch schon längst raus. :-o
Ja, aber der Shop der mich beliefern sollte, was er normalerweise auch zuverlässig tut, bekommt das Teil scheinbar auch nicht geliefert.

Zurück