• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited: Server werden nicht abgeschaltet

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763632
 
Aber dann frage ich mich, warum man auf die Rückseite der Budget-Version überhaupt diesen Hinweis gedruckt hat? :confused:
Das hat für mich keinen Sinn und führt doch nur zu Verwirrungen, wie man gesehen hat.
 
so nehmen sie sich das recht die server abzuschalten...müssen es aber nicht
 
Ja weil man jetzt schnell zurückgerudert hat. Und ein Aufdruck auf einer Verpackung ist ja wohl mehr als offiziell und KEIN Gerücht. Aber natürlich glaubt man Atari und Namco jetzt alles sofort.
 
so nehmen sie sich das recht die server abzuschalten...müssen es aber nicht
Aber nachdem Sie die Aussage zurückgezogen haben, ist dieses Recht eigentlich verloren gegangen.
Denn wenn es dann in einem halben Jahr auf einmal heißt: "Wir nehmen die Server vom Netz, auf den Verpackungen stand es ja drauf!", dann würde das mit dem ganz Hin und Her sehr unglaubwürdig wirken und Atari & Co. würden ziemlich blöd dastehen.
 
Lol da hast du aber noch nicht mitbekommen, wie Atari mit seinen Kunden umgeht.
Beim Patch war es damals genauso, der wurde angeblich geleaked, dann hieß es von Atari, nein ist nicht der offizielle Patch und 2 Wochen später kam der gleiche Patch als offizieller raus.
Genauso wird es hier ablaufen, nachdem TDU 2 einigermaßen läuft, gehen die Lichter für TDU 1 aus.

Wer will wetten? :-D
 
eventuell sagt man das so auch nur um die Verkaufszahlen nicht zu schädigen ....
wer will es schon noch spielen wenn der Server nicht geht? ;)
 
Zurück