• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited: Markantes Cabrio mit 400 PS

Nicht schlecht :-X !
Gibt es eigentlich mitlerweile eine Auskunft darüber wie es preislich bei der PC-Version geregelt wird(Monatsgebür oder einmaliger Kaufpreis)?
mfg Olstyle

olstyle am 24.04.2006 09:31 schrieb:
Gibt es eigentlich mitlerweile eine Auskunft darüber wie es preislich bei der PC-Version geregelt wird(Monatsgebür oder einmaliger Kaufpreis)?
mfg Olstyle

Kaufpreis, keine monatliche Gebühr.

mfg Olstyle
hättest nur das off. forum bemühen müssen:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=41304&sys=#

Oh man das Spiel wird hoffentlich der Hammer, ohne monatliche Gebühren is ja noch besser.

Hoffe nur das es noch dieses Jahr rauskommt, will nicht mehr so lange warten :-D

js am 24.04.2006 09:50 schrieb:
mfg Olstyle

Kaufpreis, keine monatliche Gebühr.

oh mein gott is die grafik hammer!!!!
des tut ja beinahe weh das des spiel erst(hoffentlich)ende dieses jahres rauskommt.

LouisLoiselle am 24.04.2006 14:43 schrieb:
sieht ganz gut aus - kann man das denn nur online spielen? :confused:

Nein. Wenn man keinen Internetzugang hat, spielt man mit Bots.

Ich würde gern endlich mal Bilder sehen die nachgewiesen von der PC-Version kommen! Soweit ich weiß sind ja alle bisherigen Bilder potentiell von der XBox360.

sehen ja MÖRDER aus die screens, wenn das cockpit bei jedem auto so detailliert ist :-X

modderfreak am 24.04.2006 16:15 schrieb:
sehen ja MÖRDER aus die screens, wenn das cockpit bei jedem auto so detailliert ist :-X

Ich denke nicht, dass ich mich zu weit aus dem Fenster lehne, wenn ich sage: das sind die fotorealistischsten Autos, die ich je in einem Spiel gesehen hab. :haeh:

soong101 am 24.04.2006 20:24 schrieb:
modderfreak am 24.04.2006 16:15 schrieb:

Ich denke nicht, dass ich mich zu weit aus dem Fenster lehne, wenn ich sage: das sind die fotorealistischsten Autos, die ich je in einem Spiel gesehen hab. :haeh:

pgr3 hat diese grafik (evtl. sogar nen tick besser) seit nem halben jahr, es ist allerdings kein mmoracer :)

edit.: vergesst mir nicht motogp06 das sollte doch irgendwann auch für den pc erscheinen http://www.motogpthegame.com/motogp06/images/gpss_main_4.jpg

Hehe.... Das wird ein Spiel :top:
Hat es doch alles, was Need 4 Speed ursprünglich hatte und was mit den letzten drei Teilen verloren ging.... und es wird wohl noch besser .

:top: :top: :top:

Ich persönlich finde das es keinen Regen gibt eine Verarschung.
Schließlich wurde ja im ersten Trailer noch mit Regen geworben.
Ich habe mich schon soo darauf gefreut. Aber was solls,
TDU wird so oder so ein geiles Spiel...nicht nur in Grafischer hinsicht,
da der Fuhrpark mit Rund 100 Autos (soweit ich weiß) seinesgleichen sucht.
Klar, MB World Racing hat auch mehr als 100 Autos, aber halt nicht so viele verschiedene Marken und Modelle.

Für mich der klare Favorit für dieses Jahr. Oder? hmm.. von NFS 10 weiß man ja noch nicht allzu viel. Man wird sehen.

Gruß an alle,
Daniel

Zurück