• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited: Männerträume in flach & flott

AW: News - Test Drive Unlimited: Männerträume in flach & flott

Schon geil...
Bei dem hier musste ich erst überlegen... echtes Foto oder gerendert? Dass das ingame ist, ist unglaublich ;-)

Sieht ma hammer geil aus! :top:

faZe am 09.04.2006 19:48 schrieb:
Schon geil...
Bei dem hier musste ich erst überlegen... echtes Foto oder gerendert? Dass das ingame ist, ist unglaublich ;-)

http://www.pcgames.de/screenshots/original/TDU_Cars_16.jpg Schaut auf die Vorderreifen. An denen erkennt man schon, dass dieser Screen nicht direkt aus dem Spiel ist, sondern das Auto in eine verschwommene Umgebung eingefügt wurde. Der Rest sieht aber hammer aus :top: :top: :top:

Cis-minor am 09.04.2006 20:25 schrieb:
Schon geil...

http://www.pcgames.de/screenshots/original/TDU_Cars_16.jpg Schaut auf die Vorderreifen. An denen erkennt man schon, dass dieser Screen nicht direkt aus dem Spiel ist, sondern das Auto in eine verschwommene Umgebung eingefügt wurde. Der Rest sieht aber hammer aus :top: :top: :top:

Bei dem Bild ist's schwierig abzuschätzen. Beim Studiobesuch habe ich gesehen, dass man auf Knopfdruck für Screenshots tatsächlich _nur_ die Umgebung verschwimmen lassen kann - wenn gewünscht sogar nur in bestimmten Bereichen.

js am 09.04.2006 20:31 schrieb:
Cis-minor am 09.04.2006 20:25 schrieb:
Schon geil...

Bei dem Bild ist's schwierig abzuschätzen. Beim Studiobesuch habe ich gesehen, dass man auf Knopfdruck für Screenshots tatsächlich _nur_ die Umgebung verschwimmen lassen kann - wenn gewünscht sogar nur in bestimmten Bereichen.

zudem muss man wohl zu bedenken geben, dass viele rennspielentwickler derzeit mit unschärfeeffekten herumspielen...

Hallo Leute,ich finde die Screenshots sehen einfach super aus!!! :top: :top: :top: Aber ich schätze einige Bilder sind teilweise noch bearbeitet!!! Trotzdem super ,ist schon so gut wie gekauft!!! :-)
In welcher Qualität könnte ich mit meinem System TD U zocken??? :confused: Ich danke schon mal im Voraus.
Mein System ist im unten aufgeführt!!! Ich hab vergessen zu schreiben das meine CPU übertaktet ist (2310 mhz) sowie meine Grafikkarte(480 mhz im 3d Betrieb)!!!

Das-Fragezeichen am 10.04.2006 10:31 schrieb:
In welcher Qualität könnte ich mit meinem System TD U zocken??? :confused: Ich danke schon mal im Voraus.
Mein System ist im unten aufgeführt!!! Ich hab vergessen zu schreiben das meine CPU übertaktet ist (2310 mhz) sowie meine Grafikkarte(480 mhz im 3d Betrieb)!!!

Woher sollen wir das jetzt schon wissen ;-)

@Topic
Ich freue mich schon auf das Game :-X Ich hoffe nur, es handelt sich nicht wieder einfach nur um eine Grafikdemo :-|

Ich sag nur eins : EINFACH HAMMER GEIL ! :-X :-X :-X :-X

kauf ich mir auf jeden Fall !
Aber bitte keine Internetgebühren !!!!! :pissed: :pissed:
:ugly: :top:

das wird für mich das spiel des jahres!!! nicht nur die grafik überzeugt, sondern auch, dass es sooo viele luxusmodelle gibt, dass man sich bestimmt nicht entscheiden kann welchen man nehmen muss!!
also ich freue mich schon drauf und werde es auf jedenfall kaufen :-)

Brian007 am 10.04.2006 11:12 schrieb:

Für das Spiel würde ich sogar Internetgebühren bezahlen.

Hoffe das das Spiel realistisch und doch für Anfänger spielbar wird.
Aber so realistisch wie GTR/GTL oder Live for Speed hoffe ich nicht.

Meller am 10.04.2006 17:18 schrieb:
Brian007 am 10.04.2006 11:12 schrieb:

Für das Spiel würde ich sogar Internetgebühren bezahlen.

Hoffe das das Spiel realistisch und doch für Anfänger spielbar wird.
Aber so realistisch wie GTR/GTL oder Live for Speed hoffe ich nicht.

Soweit bekannt, enthält TDU einen off-line part, also wer partout keine account Gebühren zahlen will (falls überhaupt erhoben), der kann auch sehr gepflegt off-line fahren.
Ich denke aber: Falls keine monatlichen Gebühren erhoben werden, dann könnte der online-part schnell wieder in die Versenkung geraten. Welches Unternehmen leistet sich jahrelangen, hochqualitativen support, sowie kostenlosen content...die Zeiten sind leider endgültig vorbei, aber was solls. Wer Qualität haben will, muss halt dafür bezahlen und das ist auch gut so.

Zum Handling: Irgendwo zwischen GTR und NFS Porsche. O-Ton: Schnell zu lernen, aber schwierig zu meistern. Vollgasfahrer a la NFS MW werden warscheinlich schnell gefrustet sein... :finger:

Ich habe auch schon vor Freude Pipi in den Augen! Ein Freund war schon auf dieser Insel(Oahu) und meinte, das die Bilder dem Original sehr nah kommen...

Zurück