• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited: Hürden in der Entwicklung

AW: News - Test Drive Unlimited: Hürden in der Entwicklung

Wieso muss denn das so viel Text sein?
Hätte man das nicht kürzer fassen können?
^^

mjp am 04.07.2006 08:36 schrieb:
Wieso muss denn das so viel Text sein?
Hätte man das nicht kürzer fassen können?
^^
Vielleicht gab es ja keine Hürden bei der Entwicklung. :ugly:

Immerhin kann man da nichts falsches schreiben..

Naja. Bei PCG sagt man sich eben: weniger ist mehr. :-D

treptower am 04.07.2006 08:50 schrieb:
Naja. Bei PCG sagt man sich eben: weniger ist mehr. :-D

Korrigiert :-(

Also kein Schadensmodell für Spielerautos... Find ich das jetzt gut? Eigentlich nicht :-| . Hätte man das nicht auch anders lösen können? Ich muss gestehen ich weiß jetzt nicht genau wie das Spiel ablaufen wird. Wenn man ein Rennen gegen andere startet, geschieht das in einer Art Instanz? Falls ja, hätte man da nicht ein Schadensmodell integrieren können? Natürlich kann ich mir die Horden von Spielverderbern vorstellen, welche nur auf Frontalchrashes hinarbeiten, aber ich würde trotzdem nicht auf Schaden am Wagen verzichten wollen. NfS Porsche hat, meiner Meinung nach, gerade deswegen so viel Spaß gemacht.

€: Wie wärs damit, der Unfallverursacher bezahlt den Schaden :) Wie im echten Leben. *Ist nicht ganz ernst gemeint, ich kann mir vorstellen was das für ein Programmierstress wäre*

Lyrell am 04.07.2006 09:41 schrieb:
€: Wie wärs damit, der Unfallverursacher bezahlt den Schaden :) Wie im echten Leben. *Ist nicht ganz ernst gemeint, ich kann mir vorstellen was das für ein Programmierstress wäre*
Wenn ich das aus anderren Comments von seiten der PCG richtig verstanden habe, dann war genau diese Mögliuchkeit in der Diskussion und wurde dann wegen der zu hohen Komplexität verworfen.
mfg Olstyle

olstyle am 04.07.2006 10:02 schrieb:
Lyrell am 04.07.2006 09:41 schrieb:
Wenn ich das aus anderren Comments von seiten der PCG richtig verstanden habe, dann war genau diese Mögliuchkeit in der Diskussion und wurde dann wegen der zu hohen Komplexität verworfen.
mfg Olstyle
ja, aber man braucht doch nur ein unfallprotokoll ausfüllen und es der ingame-versicherung melden... :-D

HanFred am 04.07.2006 10:09 schrieb:
ja, aber man braucht doch nur ein unfallprotokoll ausfüllen und es der ingame-versicherung melden... :-D

*Herr Richter! Ich habe Zeugen, die gesehen haben wie er sich mit 350 km/h in meine Fahrertür gebohrt hat!* :-D

Zurück