• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited: Freude, schöner Zündfunken

AW: News - Test Drive Unlimited: Freude, schöner Zündfunken

freue mich schon sehr auf das spiel. ich hoffe allerdings dass die ihre versprechungen in bezug auf die grösse, den umfang und die freiheit halten.
werde es mir aber für die "360" kaufen :-P
das spiel wäre für mich ein grund in xbox -live einzusteigen.aber erstmal abwarten.

Leddernilpferd am 09.03.2006 08:31 schrieb:
freue mich schon sehr auf das spiel. ich hoffe allerdings dass die ihre versprechungen in bezug auf die grösse, den umfang und die freiheit halten.
das spiel wäre für mich ein grund in xbox -live einzusteigen.aber erstmal abwarten.

Ich kauf mir höchstens 2 Games pro Jahr. Hier ist wieder ein Kandidat. =)

JumpingHubert am 09.03.2006 11:55 schrieb:
Leddernilpferd am 09.03.2006 08:31 schrieb:

Ich kauf mir höchstens 2 Games pro Jahr. Hier ist wieder ein Kandidat. =)

Wird man für das Spiel monatliche Gebühren zahlen müßen wie bei WoW? Oder ist der Publisher so nett, und lässt die Spieler gratis auf der riesigen Insel rumkurven? Die Grafik und die Vorstellung frei rumfahren zu dürfen finde ich jedenfalls absolut traumhaft. %-)

Regards, eX!

Das Teil ist gekauft, so oder so :-D
So und nicht anders hat ein Rennspiel auszusehen und nicht wie die cockpitlosen anderen Dinger. :-$

Endlich wieder ein Rennspiel bei dem die Verantwortlichen nicht zu faul sind, Cockpits zu basteln! Wurde verdammt nochmal Zeit! Die Grafik wurde im Laufe der Jahre immer besser, aber die Cockpits wurden gestrichen was immer Atmosphäre gekostet hat.

Jetzt müssen Rennspiel-Designer nur wieder erkenneb, dass ein Splitscreen auch am PC seine Existenzberechtigung hat!

ACE am 09.03.2006 18:52 schrieb:
Endlich wieder ein Rennspiel bei dem die Verantwortlichen nicht zu faul sind, Cockpits zu basteln! Wurde verdammt nochmal Zeit! Die Grafik wurde im Laufe der Jahre immer besser, aber die Cockpits wurden gestrichen was immer Atmosphäre gekostet hat.

Jetzt müssen Rennspiel-Designer nur wieder erkenneb, dass ein Splitscreen auch am PC seine Existenzberechtigung hat!

Bei Funracern a la Michro Machines macht ein splitscreen-Modus Sinn, aber nicht bei Spielen wie diesem (es sei denn man hat einen 21" Zoll TFT zu Hause und selbst dann ist es mit der Steuerung auch noch so ein Problem :ugly: ). Total Immersion Racing hatte solch einen splitscreen-Modus, habe ich vielleicht zweimal genutzt, war aber nicht der Bringer. Ein kleines LAN ist heutzutage ruckzuck aufgebaut und das Argument, 2 Rechner brauchen 2 CDs scheint begründet,... NUR gegen jemanden zu Fahren, der das Spiel nicht (und somit keine Erfahrung) hat, macht nicht wirklich Spass.

DAs Spiel wird so hammergeil ! allerdings wenn man Internetgebühren bezahlen müsste, überleg ich mir das nochmal....

Wenn wirklich eine Grundgebühr anfällt ist die hoffentlich auch mit kleinem Geldbeutel bezahlbar damit ich mir das auch leisten kann =)
Sonst sehe ich eigentlich keinen Grund mir das Spiel nicht zu kaufen...

Brian007 am 10.03.2006 19:45 schrieb:
DAs Spiel wird so hammergeil ! allerdings wenn man Internetgebühren bezahlen müsste, überleg ich mir das nochmal....

meine meinung. grafisch sieht das auch bombe aus.

Zurück