• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited: Der Saleen S7

von Opimu5Prime gefundener Link: http://www.xboxyde.com/leech_2763_en.html

der Saleen in bewegten Bildern, viel Spass mit dem Video :top:

Mann Mann Achim wird das geil.

Nur so nebenbei: Die Otto-Normal-User Autos sehen doch mal richtig gut aus und nicht wie so wie die Plastikeimer die man bei Billa mit Orangen bekommt.

MfG frohnleiten

Die Bilder vom Saleen sehen bei GTR2 aber um einiges besser aus !
Mal sehen wie der Klangvergleich ist, das Video ist noch nicht fertig.

Leider werden die TDU Spieler nicht den Anpressdruck "erfahren",
den der Saleen hat...und auch seinen Reifenverschleiss nicht ;)

GTR rockt !

..aber TDU könnte auch Spass machen...

ArcticWolf am 11.07.2006 13:47 schrieb:

Da gebe ich dir recht - Irgendwie wirken die letzten Videos und Bilder von TDU nicht mehr wie aus einem Guß :-| Aber auf den Inhalt kommt es schließlich an ;-)

GTR rockt !

Nicht jeder will sich bei einem Rennspiel damit auseinander setzen ;-) Ich spiel beides gerne Arcade und Simulation :-)

Night_Wolf_2100 am 11.07.2006 13:54 schrieb:

Da gebe ich dir recht - Irgendwie wirken die letzten Videos und Bilder von TDU nicht mehr wie aus einem Guß :-| Aber auf den Inhalt kommt es schließlich an ;-)

GTR rockt !

Nicht jeder will sich bei einem Rennspiel damit auseinander setzen ;-) Ich spiel beides gerne Arcade und Simulation :-)

Flatout1 hat mir auch Spass gemacht, den 2. Teil hab ich noch nicht gespielt (soll aber Arcademäßiger sein und die Bilder sahen schon fast nach NFS aus..also nichts für mich).

Hab das Video grad ma gesehen.
Raushören konnte man da ja nichts.
Sehen konnte man: Arcade Pur (aber das solls ja wohl auch sein).

Das SPielprinzip find ich aber gut, dass da so jeder seine Garage hat mit ner Anzahl an Autos usw...
Bei mir würd garantiert n F40, n GT40 und n Porsche GT1 :D

ArcticWolf am 11.07.2006 14:26 schrieb:

Habe bisher auch noch nicht soviel gehört, aber es gab zwe oder drei Videos die sich gar nicht mal schlecht angehört haben - Muss man einfach mal bis zum Ende warten wie es dann aussieht :-)

Ich denke auch, da es ja hauptsächlich als Mutliplayergame für verschiedenene Plattformen konzipiert wurde .

Das SPielprinzip find ich aber gut, dass da so jeder seine Garage hat mit ner Anzahl an Autos usw...

In der Tat eine nette Idee :-)

Night_Wolf_2100 am 11.07.2006 14:51 schrieb:

Habe bisher auch noch nicht soviel gehört, aber es gab zwe oder drei Videos die sich gar nicht mal schlecht angehört haben - Muss man einfach mal bis zum Ende warten wie es dann aussieht :-)

Ich denke auch, da es ja hauptsächlich als Mutliplayergame für verschiedenene Plattformen konzipiert wurde .

In der Tat eine nette Idee :-)

Ja. In der Tat eine nette Idee. Und ich finde die Grafik und besonders die 'heitere Atmosphäre' sehr gut.

Heute Mittag motzte ich über die 'düstere "Gothic/Grufti"-Landschaft' in dem neuesten Spiel von Need for Speed das bald erscheint.

Zu Recht muss ich das sagen und deswegen fällt es mir garnicht mehr schwer jetzt von TestDrive behaupten zu können, dass dieses Spiel schon allein vom optischen Eindruck mehr hergibt als ein dunkles Bild aus NFS... dunkler gehts schon garnicht mehr.

Ich glaub ich werde mir das TestDrive kaufen wenn es eine gute Bewertung bekommt - ein NFS schau ich nichtmal mehr mit der Arxxxritze an - denn noch mehr Dunkelheit verträgt das Spiel doch garnicht mehr.

MfG
Tuneweb

PS: Habe mir gerade den Stream von http://www.xboxyde.com/le... angesehen. JA SOWAS LÄSST MEIN HERZ GLEICH HÖHER SCHLAGEN. Nur als Beispiel was ich mit Atmosphäre mein.

Ich weiß, dass mir gleich wieder jeder an den Hals springt, aber trotzdem: Ich denke nicht, dass man NfS: Carbon und TDU vergleichen kann, da sie unterschiedliche Themen aufgreifen :-| Klar beides sind Arcade-Racer, mehr aber auch nicht ;-)

Ich muss sagen, dass ich mich irgendwo auf beide Teile freue, nur finde ich derzeit den Look von TDU ziemlich seltsam (die Fahrzeuge passen optisch nicht so ganz in die Landschaft rein, siehst so reinkopiert aus :-| ) und bei NfS bin ich noch nicht so überzeugt, ob die Steuerung auch wirklich so wird, dass sie zum Spiel passt :-| - Und nein ich bin kein "Gangsta" (oder wie man das heutzutage schreibe) der gerne Illegale-Straßenrennen fährt :rolleyes:

Zum Thema Dunkelheit:
Es ist halt Geschmackssache - Ich persönlich mag die Dunkelheit lieber, andere eben nicht. Was ich aber in diesem Zusammenhang recht witzig finde ist, dass man sich damals so über die Überbeleuchtete Stadt aufgeregt hat und nun darauf verzichtet wird - nun wird gemeckert dass es so dunkel ist. Bei Most Wanted meckerten die meisten, dass es nur Tag-Rennen gibt und nun wieder weil es dunkel ist :rolleyes:

Ich habe so das Gefühl NfS ist so ein Garant dafür immer Meckern zu müssen, zu boykottieren und am Schluß doch zu kaufen. Und am besten die Leute die sich dafür interessieren nieder zu machen :rolleyes:

Will einfach mal sagen, dass ich mich tierisch auf dieses Spiel freue. Damals als NfS Motor City online rauskam hatte ich einfach noch keine vernünftige Online-Verbindung, aber jetzt ist das ja zum Glück anders. Und ich bin sehr froh, dass die Entwickler sich für eine sonnige und schöne Umgebung entschieden haben.
Wenn ich dunkle Nebenstraßen und Müll sehen will, fahre ich nach Hamburg ;-) (Grüße an die Kumpels aus Hamburg, hoffe für euch dass es bald wieder regnet, damit der Urin-Gestank auf Pauli dieses Jahr nicht so schlimm wird!)

Zurück