Ich weiß, dass mir gleich wieder jeder an den Hals springt, aber trotzdem: Ich denke nicht, dass man NfS: Carbon und TDU vergleichen kann, da sie unterschiedliche Themen aufgreifen

Klar beides sind Arcade-Racer, mehr aber auch nicht
Ich muss sagen, dass ich mich irgendwo auf beide Teile freue, nur finde ich derzeit den Look von TDU ziemlich seltsam (die Fahrzeuge passen optisch nicht so ganz in die Landschaft rein, siehst so reinkopiert aus

) und bei NfS bin ich noch nicht so überzeugt, ob die Steuerung auch wirklich so wird, dass sie zum Spiel passt

- Und nein ich bin kein "Gangsta" (oder wie man das heutzutage schreibe) der gerne Illegale-Straßenrennen fährt
Zum Thema Dunkelheit:
Es ist halt Geschmackssache - Ich persönlich mag die Dunkelheit lieber, andere eben nicht. Was ich aber in diesem Zusammenhang recht witzig finde ist, dass man sich damals so über die Überbeleuchtete Stadt aufgeregt hat und nun darauf verzichtet wird - nun wird gemeckert dass es so dunkel ist. Bei Most Wanted meckerten die meisten, dass es nur Tag-Rennen gibt und nun wieder weil es dunkel ist
Ich habe so das Gefühl NfS ist so ein Garant dafür immer Meckern zu müssen, zu boykottieren und am Schluß doch zu kaufen. Und am besten die Leute die sich dafür interessieren nieder zu machen