• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited: Auto bauen & 2.500 Dollar gewinnen

AW: News - Test Drive Unlimited: Auto bauen & 2.500 Dollar gewinnen

Das braucht doch keine mensch...wer will den schon im spiel mit einem wagen fahren den ein andere spieler erstellt hat.....in dem spiel geht es ja schliesslich nur um GELD und das verdiente GELD will man doch lieber für nen netten Porsche.etc. ausgeben....

dirtysim am 19.05.2006 10:17 schrieb:
Das braucht doch keine mensch...wer will den schon im spiel mit einem wagen fahren den ein andere spieler erstellt hat.....in dem spiel geht es ja schliesslich nur um GELD und das verdiente GELD will man doch lieber für nen netten Porsche.etc. ausgeben....

und wer hat dich zum sprecher der allgemeinheit erhoben? *g
ich finde die idee sehr interessant und bin auf die ergebnisse der spieler und fans gespannt. immerhin ist das für spieler und fans der reihe die chance, selber ins spiel einzugreifen. wenn sie dabei noch gewinnen können, wo ist da bitte was negatives daran? :)

Mardyr am 19.05.2006 10:20 schrieb:
dirtysim am 19.05.2006 10:17 schrieb:

und wer hat dich zum sprecher der allgemeinheit erhoben? *g
ich finde die idee sehr interessant und bin auf die ergebnisse der spieler und fans gespannt. immerhin ist das für spieler und fans der reihe die chance, selber ins spiel einzugreifen. wenn sie dabei noch gewinnen können, wo ist da bitte was negatives daran? :)

Das einzige was ich daran negativ finde is das nur Amis und Australier ihre Gefährte einschicken dürfen. Wer sich sowas ausgedacht hat???

Vielleicht liegt es daran, daß wir Deutschen vielleicht zu gut wären.
Na scherz.
Finde das auch nen bissle dämlich, aber wat solls.

smashheiser am 19.05.2006 19:18 schrieb:
Na scherz.

Da könnte etwas dran sein, denn die besten Autos kommen schliesslich aus Deutschland und Japan. Und Japan darf ja auch nicht daran teilnehmen. ;-) Wenn eine Teilnahme möglich gewesen wäre hätte ich mich schon daran versucht. Denn 2.500 Dollar sind schon nicht zu "verachten". ;-)

Goddess am 20.05.2006 00:12 schrieb:
smashheiser am 19.05.2006 19:18 schrieb:
Na scherz.

Da könnte etwas dran sein, denn die besten Autos kommen schliesslich aus Deutschland und Japan. Und Japan darf ja auch nicht daran teilnehmen. ;-) Wenn eine Teilnahme möglich gewesen wäre hätte ich mich schon daran versucht. Denn 2.500 Dollar sind schon nicht zu "verachten". ;-)

jo, das stimmt...2500 krötis sind nicht zu verachten..naja...vllt überlegen sich die anderen spielehersteller auch so ne ähnliche aktion...z.B. einen endboss zu entwerfen oder so...;-) wäre doch auch mal was neues....

Zurück