Meller am 19.10.2006 15:04 schrieb:BREN am 19.10.2006 12:26 schrieb:Bonkic am 19.10.2006 11:55 schrieb:BREN am 19.10.2006 11:26 schrieb:Arrogant ist es den ehemaligen Stammkunden u.a. der NFS-Serie solche "konsolenartig angepassten" Titel vorzusetzen.
dass nfs ursprünglich von konsole kommt, ist dir bekannt ?
Ja...3DO, und?
Konsolenartig war das Wort, im Sinne von "vereinfachte Steuerung und Spielinhalte". Soll jetzt aber nicht vom Thema ablenken.
Ich freue mich auf TDU (PC).
Schön mit FFB-Lenkrad, Kupplung und Gearshifter, sowie TrackIR Unterstützung...ach ja...für Motorräder das Freestyle pad.
Allen mit Gamepad und/oder keyboard wünsche ich selbstverständlich auch viel Spass.
Willst du damit andeuten das TDU die Simulation des Jahres wird?![]()
Nee, wird sicher nicht die Simulation das Jahres 2007, aber sicherlich auch nicht der arcade racer des Jahres 2007. Übrigens...die erwähnten Eingabegeräte werden alle von TDU (PC) unterstützt, soviel FYI.
Arcade racer unterstützen solche Eingabegeräte erst gar nicht, weil sie dort vollkommen sinnlos wären...oops...naja vielleicht unterstützen arcade racer gerade noch Lenkräder, das wars aber schon. Aber die meisten arcade racer lassen sie 1a mit der Tastatur steuern. Links-Recht-Vollgas-Bremse ... alles schön mit den Pfeiltasten...macht mir auch 5-10 Minuten lang Spass...länger aber eben nicht.