• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited: Auf Februar verschoben

Meller am 19.10.2006 15:04 schrieb:
BREN am 19.10.2006 12:26 schrieb:
Bonkic am 19.10.2006 11:55 schrieb:
BREN am 19.10.2006 11:26 schrieb:
Arrogant ist es den ehemaligen Stammkunden u.a. der NFS-Serie solche "konsolenartig angepassten" Titel vorzusetzen.

dass nfs ursprünglich von konsole kommt, ist dir bekannt ?

Ja...3DO, und?
Konsolenartig war das Wort, im Sinne von "vereinfachte Steuerung und Spielinhalte". Soll jetzt aber nicht vom Thema ablenken.

Ich freue mich auf TDU (PC).
Schön mit FFB-Lenkrad, Kupplung und Gearshifter, sowie TrackIR Unterstützung...ach ja...für Motorräder das Freestyle pad.
Allen mit Gamepad und/oder keyboard wünsche ich selbstverständlich auch viel Spass.

Willst du damit andeuten das TDU die Simulation des Jahres wird? :confused:

Nee, wird sicher nicht die Simulation das Jahres 2007, aber sicherlich auch nicht der arcade racer des Jahres 2007. Übrigens...die erwähnten Eingabegeräte werden alle von TDU (PC) unterstützt, soviel FYI.
Arcade racer unterstützen solche Eingabegeräte erst gar nicht, weil sie dort vollkommen sinnlos wären...oops...naja vielleicht unterstützen arcade racer gerade noch Lenkräder, das wars aber schon. Aber die meisten arcade racer lassen sie 1a mit der Tastatur steuern. Links-Recht-Vollgas-Bremse ... alles schön mit den Pfeiltasten...macht mir auch 5-10 Minuten lang Spass...länger aber eben nicht. ;-)

So ne Sch... da wird mal so ein geiles Spiel angekündigt und dann wird es natürlich verschoben! :pissed:
Hätte mich auch gewundert, wenn das Spiel schon im November rausgekommen wäre... :-|

Ja auch mich ärgert die Terminverschiebung!!! Aber dafür verlangen ich dann auch ein 1a Spiel ohne großartige Patcherei sowie bei BF2142 oder Gothic 3. Kaum ist das Ding Release schon kommen die ersten Patches. Zum kotzen ist das und ne große Frechheit. Hoffentlich kann Atari mal mit guten Beispiel voran gehen.

Janmeewes am 21.10.2006 09:27 schrieb:
Ja auch mich ärgert die Terminverschiebung!!! Aber dafür verlangen ich dann auch ein 1a Spiel ohne großartige Patcherei sowie bei BF2142 oder Gothic 3. Kaum ist das Ding Release schon kommen die ersten Patches. Zum kotzen ist das und ne große Frechheit. Hoffentlich kann Atari mal mit guten Beispiel voran gehen.

Welches Spiel erscheint heutzutage ohne Patch? Gib dich keinen Illusionen hin

crash0r1 am 16.10.2006 18:28 schrieb:
Es gibt sehr wohl einen grund für die Verschiebung

Auch der Grund wurde genannt, und zwar müssen noch Optimierungen am Online-Modus (Fehler, die bei der XBOX360-Version aufgetaucht sind, sollen bei den anderen Plattformen nicht auftreten).
Ebenso werden bestimmte stellen der Engine nochmals überarbeitet.
Ehem.... ich warte schon beinahe 2 Wochen auf die 360er Version :ugly:

Irgendwie bekommt der Händler (wog.ch) das Teil einfach nicht geliefert...

pirx am 21.10.2006 13:00 schrieb:
crash0r1 am 16.10.2006 18:28 schrieb:
Es gibt sehr wohl einen grund für die Verschiebung

Auch der Grund wurde genannt, und zwar müssen noch Optimierungen am Online-Modus (Fehler, die bei der XBOX360-Version aufgetaucht sind, sollen bei den anderen Plattformen nicht auftreten).
Ebenso werden bestimmte stellen der Engine nochmals überarbeitet.
Ehem.... ich warte schon beinahe 2 Wochen auf die 360er Version :ugly:

Irgendwie bekommt der Händler (wog.ch) das Teil einfach nicht geliefert...
Naja, ich hab die Demo im Karstadt gespielt, die Steuerung ist wegen des Controllers ziemlich schwammig, die Grafik ist irgendwie ziemlich "leuchtend" und farbintensiv. Mal abwarten, wie das auf dem PC aussieht, ich freu mich schon, endlich mal wieder Ferrari fahren zu dürfen!

Boesor am 21.10.2006 12:51 schrieb:
Janmeewes am 21.10.2006 09:27 schrieb:

Welches Spiel erscheint heutzutage ohne Patch? Gib dich keinen Illusionen hin

Ist ja schon richtig was Du da schreibst, aber wenn das Game 4 Monate verschoben wird, dann kann man verlangen das es sauber laüft und wirklich nur noch Kleinigkeiten zu Patchen sind. Damit meine ich keine Patches in einer größe von 500 MB und mehr.
Vor ein paar Jahren waren das noch ganze Spiele!!!
Und grundsätzlich hab ich auch nichts gegen Terminverschiebung dann aber bitte eine Stabile Version.

Zurück