Weird_Sheep am 07.12.2006 10:42 schrieb:
Zottel am 07.12.2006 10:39 schrieb:
Alle denjenigen die auf solche Faxen keine Lust haben, kann ich nur Trackmania United ans Herz legen.
Es gibt zwar keine Demo, aber 40 Euro habe ich in den letzte 12 Monaten selten so gut investiert.
Also, wer die Vorgänger kannte wird es eh schon wissen, wer nicht hat die wohl besten Acarderenner der letzten 2 Jahre verpasst und sollte auf jeden Fall zuschlagen.
Aber Beeilung: der Download ist in Deutschland auf 10.000 beschränkt
http://tmu.gamesplanet.com/campagne/promo.html?partenaire=9&jeu=Trackmania
Viel Spass,
ZoTTeL
p.s.: gab es dazu eigentlich eine PCGames Newsmeldung?
Hmm, nix für mich, ich weigere mich digitale Inhalte ohne physikalische Medien zu erwerben und außerdem stehen die ersten beiden Track Manias (die ich wirklich viel gespielt habe) nun im Schrank, da ich meinen neuen PC nicht mit Star Force versauen will, dass TMU sicher auch hat, selbst das freie Nations war damit versucht.
Zudem finde ich jetzt Nations nicht so reizvoll, wenn man, die "Vorgänger" schon hat, oder?
Okay, hab ich vergessen zu schreiben:
TM-U hat KEINEN Starforce!
Mir persönlich hat Nations ne menge Spass gemacht. Aber das ist selbstverständlich Geschmackssache. Aber für ein freies Spiel war es wirklich gut.
United ist grafisch nochmal aufgebohrt worden und die Strecken sind echt der Hammer. Mit Hilfe virtuellen Geldes kann man neue Strecken kaufen. Geld verdient man indem man Stecken im offiziellen Modus mit Medalien abschließt.
Um in den Ranglisten zu steigen muss man nicht online gegen menschliche Gegner fahren, sondern es werden einfach die gefahren Zeiten in Onlineranglisten eingetragen. Diese sind unterteielt in Welt-, Nationale- und Regionalranglisten.
Natürlich kann man sich auch weiterhin mit menschlichen Gegnern messen.
Also, selbst wenn oder grade weil man die Vorgänger durchgespielt hat. Die Herrausforderung der schnellste zu sein ist immer noch da. Und wie gesagt: die neuen Strecken sind der absolute Hammer.