• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited: Alfa Romeo auf den Straßen gesichtet

AW: News - Test Drive Unlimited: Alfa Romeo auf den Straßen gesichtet

Ich hoffe das Spiel wird richtig geil vom gameplay her.
Die Grafik kann ja sowieso schon überzeugen :top:
Dann werde ich auch vielleicht endlich von nfs wegkommen :-D

Hoffentlich finden die Entwickler den Richtigen Mix aus Realismus und Arcade.
Es sollte nicht so einfach sein wie NFS, wo man mit 200kmh um ne scharfe kurve fahren kann, der Realismus sollte aber auch nicht zu strenge sein, nicht das die karre bei jedem kleinen Verbremser oder so gleich ausbricht.

Aber ich denke das Spiel wird sowieso mehr arcade-lastig sein weil so die meisten Kunden angesprochen werden.

Die ganzen Features und die Grafik überzeugen wirklich schon mal, aber obs letztendlich wirklich so toll wird wie gesagt zeigt sich, wenns rauskommt.

Hoffentlich sind dann auch viele Karren von BMW und Porsche mit an Bord, aber am meisten freue ich mich darauf, mit nem Mustang durch die kante zu cruisen.

Bargi am 31.07.2006 14:42 schrieb:

Wird wahrscheinlich nicht so werden, leider. In einem Video war zu sehen wie ein Ferarri mit aller Kraft beschleunigt hat, aber dabei keinen Milimeter mit dem Heck ausgebrochen ist :-(
Sieht für mich irgendwie unrealistisch aus ist aber trotzdem ein Pflichtkauf, alleine was den Umfang angeht :-X
Fragt mich aber bitte nicht nach eienm Link zu dem Video. Ich weiß es nicht mehr.

MfG

frohnleiten am 31.07.2006 15:24 schrieb:
Bargi am 31.07.2006 14:42 schrieb:

Wird wahrscheinlich nicht so werden, leider. In einem Video war zu sehen wie ein Ferarri mit aller Kraft beschleunigt hat, aber dabei keinen Milimeter mit dem Heck ausgebrochen ist :-(
Sieht für mich irgendwie unrealistisch aus ist aber trotzdem ein Pflichtkauf, alleine was den Umfang angeht :-X
Fragt mich aber bitte nicht nach eienm Link zu dem Video. Ich weiß es nicht mehr.

MfG

Oh doch wenn man voll beschleunigt bricht das heck aus.
Hab die Demo jetz schon öfter gespielt.
Und ich finde die mischung zwischen sim und arcade is eig ganz gut gelungen.
Aber leider muss ich dich entäuschen zumindest zu anfang wird kein einziger bmw enthalten sein und nur ein getunter porsche von ruf.

SYSTEM am 31.07.2006 12:51 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wuaaah "Alfa Romeo auf den Straßen gesichtet" :-X :-X :-X
...und erst noch der 8c Competizione %-) und den Brera hab ich glaub im hoffentlich gibts auch noch den Brera, bzw. den neuen Spider... =)
Auf diese Meldung hab ich schon lange gewartet *herzklopfen*...
Auch wenn ich das Spiel sowieso gekauft hätte, das ist noch mal ein Höhepunkt :-D
Da werd ich gleich zum Alfa Händler laufen müssen. ;-)
Das wird ja immer besser!!!!

Sehr schön Eden Games/Atari...weiter so :top: :top: :top:

NeedForSpeed...R.I.P.

bin schon ganz hibbelig auf das spiel :top: :-X

Tja EA NFS - RIP !!

Wenn schon Arcade, dann aber bitte mit Stil. Wenn ich mir so die Screenshots
und die Videos anschaue, wird mir ganz warm ums Herz. Unlimited hat all das was NFS schon lange verloren hat. Schöne schnelle, teure Autos und wundersschöne Landschaften.

Kann es kaum noch abwarten, hoffentlich ist bald Oktober.

Jens238 am 02.08.2006 19:30 schrieb:
Tja EA NFS - RIP !!

Wenn schon Arcade, dann aber bitte mit Stil. Wenn ich mir so die Screenshots
und die Videos anschaue, wird mir ganz warm ums Herz. Unlimited hat all das was NFS schon lange verloren hat. Schöne schnelle, teure Autos und wundersschöne Landschaften.

Kann es kaum noch abwarten, hoffentlich ist bald Oktober.

Genau...TDU hat alles, was NFS nach NFS Porsche verloren hatte:
Schnelle und teure Autos MIT COCKPITS.
Und eben keinen Schwerpunkt Arcade.
Apropos ARCADE MIT STIL...naja...erstmal abwarten.
Die Entwickler haben ein Fahrmodell versprochen, das zwischen NFS Porsche und GTR liegt. Und selbst NFS Porsche war kein zum Glück kein Arcade racer wie alle NFS Nachfolger.
Es wird selbstverständlich Fahrhilfen geben, so wie in GTR auch...dann spielt sich selbst die hammerhärteste Simulation wie ein arcade racer :ugly:
Nur wird es hoffentlich wie immer sein: Wer mit Fahrhilfen fährt wird bei weitem nicht das Optimum aus den Autos holen, ganz nach dem Entwickler Motto: Einfach zu fahren, ABER SCHWER ZU MEISTERN. ;-)

Nun ja, wenn das Fahrverhalten so in etwa NFS Porsche like wird, dann wird das mit sicherheit nen Knaller. Ich finde das NFS Porsche die beste Mischung aus Simulation und Arcade ist. Das Game spiele ich heute noch manchmal, hat nen Stammplatz auf meiner Platte.

Na ja, im Oktober wissen wir hoffentlich mehr, und dann kann sich EA hoffentlich warm anziehen, NFS Carbon hat nun nicht wirklich nen Inovationspreis verdient.
Team Managment bei Juiced geklaut, Wieder durch ne Stadt Dübeln wie in den letzten 3 Teilen auch, und zwischendurch an Deinem Plastik-Bomber basteln.

In diesem Sinne......Bitte, Bitte........Macht aus Unlimited den Knaller überhaupt !

Jens238 am 03.08.2006 17:28 schrieb:
Nun ja, wenn das Fahrverhalten so in etwa NFS Porsche like wird, dann wird das mit sicherheit nen Knaller. Ich finde das NFS Porsche die beste Mischung aus Simulation und Arcade ist. Das Game spiele ich heute noch manchmal, hat nen Stammplatz auf meiner Platte.

Na ja, im Oktober wissen wir hoffentlich mehr, und dann kann sich EA hoffentlich warm anziehen, NFS Carbon hat nun nicht wirklich nen Inovationspreis verdient.
Team Managment bei Juiced geklaut, Wieder durch ne Stadt Dübeln wie in den letzten 3 Teilen auch, und zwischendurch an Deinem Plastik-Bomber basteln.

In diesem Sinne......Bitte, Bitte........Macht aus Unlimited den Knaller überhaupt !

yup...NFS Porsche ist auch mein Favourite der NFS Serie. Ein all time classic sozusagen auch auf meinem Rechner. Und ganz nebenbei: Rate mal wer seinerzeit NFS Porsche mitentwickelt hat? Ja, genau...hoffentlich wird dies ein würdiger Nachfolger...und hey Eden Games...schon mal die Lizenz bei Porsche abholen. Marketing innerhalb neuer Medien ist seit NFS Porsche sicherlich auch in Zuffenhausen gefragt, wenn es gut umgesetzt ist.
Bei TDU darf PORSCHE eigentlich nicht fehlen, zumal ein paar Konkur...äh...Mitbewerber dort vertreten sind.

Zurück