• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited: AC Cobra im Doppelpack

1. eine weitere sehr geile dose für das game (dürften ruhig auch mehr moppeds werden) =)
2. hab ich wat mit den augen oder sehen die bilder extrem aufpoliert aus? :pissed:

aschrum am 16.06.2006 08:32 schrieb:
2. hab ich wat mit den augen oder sehen die bilder extrem aufpoliert aus? :pissed:
Das wär auch meine Frage, is das ECHT spielgrafik ich glaubs ja nicht aber wenn doch, dann WOA, EEEDEL!!! :-X
Aber auch ohne diese bombengrafik würd das Spiel gigantisch ein Kaufmuss!

Ich bin gespannt auf Testdiv Unlimeted. Ich hoffe nur, das neben der jetzt schon schmucken Grafik eine herausragende Fahrphysik zum Einsatz kommt und sich alle Autos stets anders verhalten!! Das ist echt das Wichtigste, wie ich finde, was bringt eine riesige Welt und dolle Grafik, wenn die Fahrphysik beschissen ist??
FRAGE: Kann man TU nur online zocken? Wie groß soll die Welt sein? Ist sie einer realen Stadt/Land nachempfunden?
Ansonsten,vorrausgesetzt alles passt, sicher ein geiles Racegame!! :-) :-) :top:

Luccah am 16.06.2006 16:08 schrieb:
FRAGE: Kann man TU nur online zocken? Wie groß soll die Welt sein? Ist sie einer realen Stadt/Land nachempfunden?
Ansonsten,vorrausgesetzt alles passt, sicher ein geiles Racegame!! :-) :-) :top:

1. Soll auch offline spielbar sein.
2. Soll eine Hawaii-Insel darstellen, allerdings kein Nachbau.

Ich hoffe nur, dass neben der jetzt schon schmucken Grafik eine herausragende Fahrphysik zum Einsatz kommt und sich alle Autos stets anders verhalten!! Das ist echt das Wichtigste, wie ich finde, was bringt eine riesige Welt und dolle Grafik, wenn die Fahrphysik beschissen ist??

jo das seh ich ebenso. das ist zum beispiel bei mercedes benz world racing genial. dafür ist der singleplayer völlig fürn hund. aber bei freier fahrt bzw. im multiplayer (da ggf. auch bei freier fahrt) macht das spiel, speziell auf grund der guten simulation, unendlich bock. :)

Falsch!!! :-P
Es handelt sich um die Insel Oahu, d.h. gute 1550km² Fläche und ca. 1600km Straßenlänge. Es soll ja alles recht detailliert nachgebildet sein, ausgenommen die kleineren Verkehrswege (Siedlungen, ...)

frohnleiten am 16.06.2006 22:10 schrieb:

Es handelt sich um die Insel Oahu, d.h. gute 1550km² Fläche und ca. 1600km Straßenlänge. Es soll ja alles recht detailliert nachgebildet sein, ausgenommen die kleineren Verkehrswege (Siedlungen, ...)

offline auch spielbar juhu
finde die bilder sehr schön brauch dafür aber ne neue graka
1600km freie fahrt geil muss man da auch tanken ???
siedlungen find ich auch schön kann man da aussteigen oder fährt man nur rum?? ich hab dadrüber noch nix gelesen.
hoffe es wird besser als WorldRacing 1 was ich auch schon gut fand

Reder am 17.06.2006 00:25 schrieb:
frohnleiten am 16.06.2006 22:10 schrieb:

offline auch spielbar juhu
finde die bilder sehr schön brauch dafür aber ne neue graka
1600km freie fahrt geil muss man da auch tanken ???
siedlungen find ich auch schön kann man da aussteigen oder fährt man nur rum?? ich hab dadrüber noch nix gelesen.
hoffe es wird besser als WorldRacing 1 was ich auch schon gut fand

Tolle Sache,dann gehts sicher auch über LAN! Cool, habe gelesen, das man auch selber Rennstrecken abstecken kann supi!
:-D Aber wie gesagt, bitte liebe Developer denkt an eine realistische Fahrphysik!!!! Am besten so in der Richtung GTR !!! Dann wird alles GUT :top:

hoffentlich gehts über lan oder wenigstens über splitscreen. das wäre geil :top: :-X

Luccah am 17.06.2006 14:29 schrieb:
Tolle Sache,dann gehts sicher auch über LAN!

was sehr geil wäre - wie auch bei mb wr!

Luccah am 17.06.2006 14:29 schrieb:
:-D Aber wie gesagt, bitte liebe Developer denkt an eine realistische Fahrphysik!!!! Am besten so in der Richtung GTR !!! Dann wird alles GUT :top:

hab zwar gtr nie gespielt, aber fahrphysik wie bei mb wr wär auf jeden falla uch genial! ;)

Zurück