• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited: 388 Stundenkilometer schnell

Es ist schön, dass es immer mehr Screenshots von dem Game gibt, aber gab es irgendwo schon ein Video wo man das ganze mal in Bewegung sehen kann :-o

Night_Wolf_2100 am 02.05.2006 08:12 schrieb:
Es ist schön, dass es immer mehr Screenshots von dem Game gibt, aber gab es irgendwo schon ein Video wo man das ganze mal in Bewegung sehen kann :-o

Naja, auf Gamershell gibt es ein Video wo der CCR in Bewegung ist. Aber auch nicht wirklich im Spiel. Aber ganz nett gemacht.
Über ein In-Game Video würd ich mich aber auch recht dolle mal drüber freuen :ugly:

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=1645
Soweit ich weiß handelt es sich bei dem Teaser weiter unten um ingame-Szenen.

Dumbi am 02.05.2006 08:22 schrieb:

Danke für den Link :-)
Sieht in Bewegung gar nicht mal schlecht aus =) Hoffen wir mal, dass Steuerung, Handling und Spielwitz stimmen und es sich hierbei nicht einfach nur einen weiteren Grafikblender handelt :-|

hab mal n Gumball Video gesehen, in welchem genau so ein Koenigsegg mit"fährt".
In wirklichkeit ist das Teil so überzüchtet, dass es alleien im Film 4x in die Werkstatt muss mit teilweise kapitalen Schäden (unter dem Auto tauchen so oft Flüssigkeiten auf die vorher nicht da waren, dass man sich fragt warum Leute dafür so viel Geld ausgeben).

Da kauf ich mir für das Geld doch lieber n aufgemozten Porsche :D

...aber da ich das Geld auch nicht hab ersetz ich den Kaufpreis mit etwas Risiko und fahr Motorrad ;)

schicke screens ... und dieses cockpit.. zum verlieben :-X

Night_Wolf_2100 am 02.05.2006 09:12 schrieb:

Sieht in Bewegung gar nicht mal schlecht aus =) Hoffen wir mal, dass Steuerung, Handling und Spielwitz stimmen und es sich hierbei nicht einfach nur einen weiteren Grafikblender handelt :-|
jow die grafik sieht wirklich hammageil aus mal sehen was die tests so sagen abba ich denke ich hol mir dat game. wäre cool wenn man mal je nach lust arcade oder auch mal simulation fahren könnte.

Ein-Mensch am 02.05.2006 14:10 schrieb:

jow die grafik sieht wirklich hammageil aus mal sehen was die tests so sagen abba ich denke ich hol mir dat game. wäre cool wenn man mal je nach lust arcade oder auch mal simulation fahren könnte.

Geht mir auch so, ich bin bis jetzt so von dem Game geblendet, dass ich es mir auch ohne Vortest kaufen würde :-X
Ich freu mich jetzt schon drauf meinen Charakter individuell zuerstellen und dann gegen meine Kumpels übers Inet gegeneinander anzutreten :-X

http://www.gameinformer.com/News/Media/Media.htm?CS_pid={B7518A82-71BD-4161-B8ED-6BCB3747508D}

Ich glaube, das wurde noch nicht gepostet. =) :-D

Ein-Mensch am 02.05.2006 14:10 schrieb:

ja...wenn man die ideen richtig verwertet könnte das was grosses werden und auch das ganze genre(most wanted usw)auf eine neue stufe heben.
was in most wnated zum beispiel geil wäre wenn man online mit 10man gegen die ki-polizei fahren könnte,das wär im lan sicher scheissgeil und ausserdem noch gut für ne weltrangliste(meistes kopfgeld pro zeit/enfernung usw)

Edgeslider am 03.05.2006 19:31 schrieb:
ja...wenn man die ideen richtig verwertet könnte das was grosses werden und auch das ganze genre(most wanted usw)auf eine neue stufe heben.
was in most wnated zum beispiel geil wäre wenn man online mit 10man gegen die ki-polizei fahren könnte,das wär im lan sicher scheissgeil und ausserdem noch gut für ne weltrangliste(meistes kopfgeld pro zeit/enfernung usw)

So wie ich EA kenne werden die kommen den NfS Teile um solche Features Stück für Stück, Jahr für Jahr ergänzt - Schließlich konnte bestimmte Probleme ja angeblich in Need for Speed nicht verbessert werden um sie im Nachfolger als neues Feature anzupreisen %-)

SYSTEM am 02.05.2006 08:11 schrieb:
Wer extravagant, also abseits von Ferrari, Lamborghini, Aston Martin, fahren will, muss nicht zwangsläufig mit weniger Leistung vorlieb nehmen.

Klar, Audi und VW tun's auch. Ich sag nur Urquattro S1 - 20V Turbo, MJAMM *rrrrrrr*

Die videos sehen schon ziemlich gut aus.
Die Motorrad videos sehen dagegen rein steuerungstechnisch nicht überzeugend aus. VIEL ZU ARCADEMÄßIG. Muß vielleicht nicht ganz so schwer sein wie in Microprose's GP500 Simulation, wo man den Körper des Fahrers händisch nach vorn links rechts hinten lehnen MUSS, um das bike zu beherrschen.

Klar ist auch, dass kein Schaden bedingt durch Lizensen eingebaut wurde. Es wäre aber nicht schlecht, wenn Schäden (wenn auch nicht opisch) entstehen, die man später nur per credits reparieren kann.

Hauptsache: Kein Arcade-Teil wie NFS MW...grauenhaft...und Unterstützung von mehr als einem Joystick. Das was Synetic mit MBWR und WR2 abgeliefert hat, ist geradezu peinlich (nur ein Joystick pro Fahrzeug :ugly: ).

Wenn der Schwierigkeitsgrad wie bei GTR einstellbar wäre (und dem auch entsprechen würde), denn wäre TDU für mich perfekt.

BREN am 05.05.2006 14:27 schrieb:
Klar ist auch, dass kein Schaden bedingt durch Lizensen eingebaut wurde. Es wäre aber nicht schlecht, wenn Schäden (wenn auch nicht opisch) entstehen, die man später nur per credits reparieren kann.

Das Entwickler-Argument dagegen: Wenn dir jemand absichtlich den gerade gekauften Enzo kaputt fährt und du kein Geld mehr für die Reparatur hast, wäre das ziemlich frustrierend.

js am 05.05.2006 14:38 schrieb:
BREN am 05.05.2006 14:27 schrieb:

Das Entwickler-Argument dagegen: Wenn dir jemand absichtlich den gerade gekauften Enzo kaputt fährt und du kein Geld mehr für die Reparatur hast, wäre das ziemlich frustrierend.

Hehe...in einem alten thread hatte ich die Lösung dafür schon präsentiert. Fährt dir jemand in dein Auto fährt, so zahlt der Unfallverursacher. Man könnte auch ein Versicherungsmodell integrieren. Sinnloses heizen wird somit schnell eine Frage des Bankkontos.
Zudem sollte ein virtueller Führerscheinentzug möglich sein, so eine Art Ban-Liste für Pisten rowdies...zumindest auf den Servern.

Frustierend ist das nur für schlechte und sinnlose Heizer...die haben es dann ja aber auch nicht besser verdient, und können ihr TDU bei ebay wieder verkaufen :-P

Zurück