News - Test Drive Unlimited 2: Soundtrack mit The Temper Trap, Paul van Dyk und mehr

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,762970
 

stompax

Benutzer
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
ist mir zwar allgemein zu seicht (gut nach meinem musikgeschmack kann man beo sowas auch nicht ausgehen), aber definitv besser als erwartet. am besten wäre natürlich wenn man eigene lieder einbinden könnte, aber das wurde ja mal dementiert :(
 

b2hawktv

Benutzer
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
OOh da sind ja seehr schöne electro und trance Perlen dabei =)
 

starhorst

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
712
Reaktionspunkte
1
Danko Jones...jam jam

Fand schon den OST vom ersten Teil gut...
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.273
Reaktionspunkte
2.558
Trifft nicht unbedingt meinen Geschmack ... aber man wird sicher mp3s integrieren können, oder? Im Notfall läuft halt Winamp im Hintergrund mit.

Was mich aber dazu bringen würde, doch den Originalsoundtrack zu hören wären "richtige" Radiosender wie in der GTA-Reihe. Aber das soll nicht kommen, oder?
 
D

DonBarcal

Guest
Mich würde ja mal ne richtige Radiofunktion interssieren, so dass man Radio direkt übers Spiel streamen kann. Hab schon bei Teil 1 den WMP mit Inetradion im Hintergrund laufen lassen.
 

dirtysim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2005
Beiträge
300
Reaktionspunkte
0
Nach NeedForSeed SHIFT / NFS WORLD / NFS SHIFT 2 oder wie auch immer,
ist das eine sehr willkommene News für mich! :)

Wichtig ist NUR: TDU sollte Fehlerfrei auf den Markt kommen.....
 

Arhey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
341
Reaktionspunkte
0
Der Soundtrack ist schonmal geil.
Was jetzt noch die Laune vermiese könnte, wäre Kopierschutz :(
 
Oben Unten