• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited 2: Neues Online-Rennspiel offiziell angekündigt - Erste Screenshots

AW:

Jetzt beginnt der Run auf das TDU-C Forum wieder. :-D
Da kann man Stolz sein, wenn man bis jetzt durchgehalten und gehofft hat, das sind die echten TDU'ler. ^^

Ich bin aber vor allem mal gespannt ob die Fehler von Teil 1 vermieden werden. Weniger Bugs, bessere Onlineverbindungen, gerade um in Ruhe nur mit Freunden zu cruisen und vor allem besseres bzw. überhaupt mal ein entschiedenes Vorgehen gegen Cheater!
Außerdem bin ich mal gespannt wie weit die Schadensmodelle gehen.

Das wichtigste was beachtet werden sollte ist die modding-freundliche Gestaltung. Denn die hat TDU immerhin bis heute am Leben erhalten!
 
AW:

Was würden Sie sich für Test Drive Unlimited 2 wünschen?

(x) weniger Bugs
(x) besseren (schnelleren) Support seitens des Entwicklers

@theorist
Verstehe, was du meinst.
Bin allerdings während der Rennen meist eh zu schnell, um solch eine Kleinigkeit zu bemerken. ^^
Glaubwürdigeres Aussehen des Straßenbelages fände ich dann schon wichtiger.
Was ich meine sind z.B. ein paar Risse im Asphalt oder sogar ein paar Löcher oder Wellen, welche man dann auch beim Fahren merkt.
Halt natürlichen Verschleiß! :)
 
AW:

das einzige was an teil 1 scheisse war, war der auf pc umgesetzte, billige konsolen-online modus... und die teilweise nicht abgerundeten hügel!
ansonsten, sehr schön! und ich hoffe teil 2 macht alles besser! :)
 
AW:

Hui. :x

Teil 1 lief bei mir freundlicherweise immer ohne Probleme... ich kann mich nichtmal an Bugs erinnern.

Die Insel war groß genug, ich habe heute noch nicht jede Straße erkundet. :P
Gab ja teilweise höllische Fahrstrecken. Ein Rennen bin ich nie gefahren, da die Fahrzeit etwa eine Stunde betrug (oder vielleicht 40-45 Minuten mit schnelleren Autos). Einmal um die Insel rum. Puh. Werde ich nochmal nachholen. :-D

Mehr Autos... hm, nein. Die Auswahl war doch schon sehr groß, oder nicht?

Online habe ich ehrlich gesagt fast nie gespielt. Aber ja, das, was ich gesehen habe, könnte sicher überarbeitet werden.

Bessere Grafik? Öh. Ich finde die TDU1 Grafik absolut spitze. Immer noch.
Aber die neuen Screenshots haben ja auch Ähnlichkeit. Von mir aus, kann das so bleiben.

Story.. brauche ich auch nicht.... nur mehr Abwechslung. Irgendwann wurden die Mini-Aufgaben zu eintönig und nur das Radio hat für Abwechslung gesorgt. ;)
Und die hübsche Grafik.
 
AW:

Bezüglich der Umfrage sollte es die Möglichkeit geben, mehrere Antworten geben zu können. Eine ist einfach zu wenig.
 
AW:

Geil, freue mich schon riesig. Hoffentlich sind die
Knicke in den Straßen weg, zb bei Hügeln und
Bergen
 
AW:

GENIAL!!!
Wie bitte 2,5 mal größer als die letzte...
Wer soll das denn schaffen...

TDU 1-Insel war schon dimens, hat mich eine Ewigkeit gekostet alle Strecken zu fahren und zu "identifizieren"
 
AW:

Geil, da freue ich mich doch riesig. Teil 1 war, trotz seiner Mängel auf dem PC, genial!
 
AW:

ibiza ? schade
hawaii hat mir besser gefallen
auf magnums spuren mit einem alten ferrari umher crusen war sehr geil.

naja was solls, wird hoffentlich wieder so gut wieder erste teil, der beste fun racer den ich kenne
 
AW:

Für mich war der erste Teil einfach ein lieblos
umgesetztes gleich wieder deinstalliertes Spiel!
 
AW:

Für mich war der erste Teil einfach ein lieblos
umgesetztes gleich wieder deinstalliertes Spiel!
Verstehe ich gut. Aber nach dem 1. Patch waren die gröbsten Schnitzer beigelegt und ich hatte sehr viel Spaß mit dem Spiel.
Trotzdem gabt es noch Raum für Verbesserungen. Die teilweise recht "dumme" Verkehrs KI, Weitsicht/PopIn des Verkehrs (wichtig ab 300Km/h), harte Strassenkanten bzw. teilweise Holperpisten. Hoffe Teil2 macht das besser.
 
AW:

ibiza ? schade
hawaii hat mir besser gefallen
auf magnums spuren mit einem alten ferrari umher crusen war sehr geil.

naja was solls, wird hoffentlich wieder so gut wieder erste teil, der beste fun racer den ich kenne
2mal die gleiche Location ist aber auch nicht so das wahre. Viele fans haben schon mehrere 100 wenn nicht sogar 1000 Stunden auf der Insel verbracht - kennen diese in- und auswendig. Da wird es doch Zeit für was neues.
 
AW:

TDU 1 macht Spass - immer noch aber hat nach wie vor zu viele Probleme und Fehler, urplötzlich aus dem nichts auftauchende unsichtbare! Polizei
Der Strassenverkehr ist dumm wie Bohnengrütze - auf nem 4 spurigen highway mitten auf der Strasse anhalten genau dann wenn man ankommt abbiegen und wenn man dann die Seite wechselt in diese Richtung abbiegen, Geisterfahrer ! Das ist ja alles lustig aber voll nervig, Spass machts trotzdem auch wenn ich es immer noch nicht geschafft habe einem Onlinespiel beizutretten :P
Die Spielewelt ist aber toll auch wenn die Grafik vielleicht nicht Top ist macht es Laune einfach nur bischen zu cruisen und versuchen unfallfrei durch den Verkehr zu kommen. Die Strecken und Modi sind abwechslungsreich und bieten für jeden etwas, der 2 Teil kann aber nur besser werden.
 
AW:

*Hust* das Game is dann mal gekauft :-D hoffentlich verringern sie auch ein wenig die anzahl der Bugs, ansonsten war der vorgnger schon verdammt gut!
 
AW:

Moment mal: 2,5 mal so groß wie der Vorgänger. Heißt das etwa, dass wir uns dann nicht nur auf Ibiza sondern noch mehr Balearischen Inseln austoben dürfen?
 
AW:

Also ich freu mich auch schon drauf, werde aber auch abwarten, ob das Problem mit der unsichtbaren Polizei und dem aufpoppenden Verkehr behoben wurde.
Ansonsten zocke ich halt noch weiter TDU1 und versuche, alles zu kaufen, was es gibt, ein paar Häuser fehlen mir noch :-D
 
AW:

Werd mir wohl das Game holen. Hört sich interessant an. Hoffe nur das es Online solide läuft. Ist aber noch ein wenig Zeit.
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Ibiza als Spielwelt, SUVs an Bord und weitere Details

hmm... 2,5 mal grösser? o'ahu hat ca 3 mal so viel fläche (ca 1500qkm) wie ibiza...interessant. in der pcgames wurde ibiza sogar auf nur 380 qkm beschränkt (nicht sehr nett ;) )
desweiteren wird testdrive unlimited 2 beworben mit 930 km straße und 310 km offraod, gegen die 1600 km vom vorgänger ist das doch noch einiges weniger. jetzt würde mich mal interessieren, wie man hier vom 2,5fachen sprechen kann? ich fand den vorgänger spitze, hatte mich drauf gefreut und wurde zum teil schwer enttäuscht, was die extreme konsolenlastigkeit und den mehr als unfähigen onlinemodus angeht. bugs an allen ecken, der 1. patch für die pc version hat ewig auf sich warten lassen und seither nix neues mehr. wenn ich dann so sachen lese vom entwickler: "das feedback und die wünsche der spieler sind uns wichtig"...da bekomm ich nen hass auf die lügen, unwahrheiten und geldgeilheit der leute !

ich habe viele tausend km im vorgänger hingelegt, werde mir den 2. teil auch holen und unzählige stunden einfach cruisen, und das vielleicht jetzt mal richtig mit freunden ohne onlineschwierigkeiten und dämliche bugs...aber schönreden lasse ich mir nix ^^
 
Zurück