News - Test Drive Unlimited 2: Neue High-Res-Screenshots zeigen erstmals Cockpits

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746865
 

RonTaboga

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
459
Reaktionspunkte
0
Endlich mal wieder ein Spiel, wo man auf normalen Strassen mit Polizei rasen kann! Ich freue mich auf das Spiel!
 

starhorst

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
712
Reaktionspunkte
1
Ich hoffe ja sehr das die Funktionalität des Cockpits zu Teil 1 noch erweitert wurde. Dort war es so das LCD Displays zur Geschwindigkeitsanzeige z.B. nicht funktionierten. 

Vielleicht gibt es dazu ja bald mehr Infos. Freu mich auf jeden Fall schon auf den Titel und die Bilder, vor allem was das Innenleben der Autos angeht, sehen sehr gut aus. Wobei die Texturen der Armaturen noch sehr verwaschen wirken wenn man genau hinsieht....
 

Doppel-H

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.07.2008
Beiträge
269
Reaktionspunkte
3
Wenn die Fahrerperspektive während der Fahrt auch wie im ersten Teil ist, bin ich schon zufrieden.
Ich hoffe inständig, dass das Spiel direkt bei Release online "rund" läuft.
Bitte, bitte nicht so ein Debakel wie beim ersten Teil!
Dann sollen sie lieber den Veröffentlichungstermin ein wenig verschieben.
Sollte es vorher einen Beta-Test geben, werde ich in jedem Fall versuchen daran teilnehmen zu können/dürfen.
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.877
Reaktionspunkte
1.784
Ort
48°09´N,11°35´O
Wobei die Texturen der Armaturen noch sehr verwaschen wirken wenn man genau hinsieht....
Auf jeden Fall sehen die verwaschen aus. Erst dachte ich "Wow, wirklich gut.".
Bis ich dann auf "Bild in Originalgröße" geklickt hab. Vor allem das Aston Martin Emblem auf dem Lenkrad ist ja nur noch anhand des Umrisses als solches zu erkennen. :B Wenn das im Spiel in der Cockpit-Perspektive auch so aussieht ist das ja ein herber Rückschritt im Vergleich zum Vorgänger. Zumindest hab ich die Cockpits aus TDU besser/schärfer in Erinnerung. Aber da kann ich mich auch täuschen, ist schon lange her dass ich TDU gespielt hab.
 

BensN

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.11.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Auf das game verzichte ich wohl,nachdem bei Teil 1 so ein grottenschlechter Support in sachen patches und cheatern von Atari & Co an den Tag gelegt wurde. Sollen die den mist doch alleine zocken!!!
 

Pinna

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.11.2004
Beiträge
117
Reaktionspunkte
1
Sollte irgendwer nen Draht zu den Entwicklern haben:

Wir wollen ne Demo!
Und wenns nur ein kleines Fahrsicherheitszentrum ist.
Aber Fahrverhalten testen, Grafik angucken.
BITTEEEE !
Und den Mega-Lenkradmodus von anfang an freischalten!
 
Oben Unten