• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited 2: Mehr als 20 Minuten Gameplay aus der Closed-Beta

wo bitte ist den das video? sehe bei vielen news wo ein video da sein sollte nur bilder?

Ich seh die Videos enwandfrei. Win 7 mit Firefox.

Zum Spiel ist wenig zu sagen. Ist halt eine Beta. Vieles ist nicht fertig, und weniges gefällt mir wirklich gut. Ich hoffe, es wird bis zur Veröffentlichung noch daran gearbeitet.

seh auch keine videos, die youtube videos in den anderen beiträgen kann ich ohne probleme sehen?! adblock ist aktiv aber für pcg freigeschaltet, den anderen kram der hier frecherweise mit eingebettet ist wie facebook, t-online, google-analytics usw. werden aber natürlich geblockt, hat hier nichts zu suchen, basta!

wie gesagt, in den anderen beiträgen gehts...

jetzt nochmal:
tja wer lesen kann ist klar im vorteil
UPDATE: Auf Wunsch des Publishers Namco Bandai haben wir die Youtube-Videos wieder entfernt. Die Inhalte des Closed Beta sollen nicht veröffentlicht werden.

jetzt nochmal:
tja wer lesen kann ist klar im vorteil
UPDATE: Auf Wunsch des Publishers Namco Bandai haben wir die Youtube-Videos wieder entfernt. Die Inhalte des Closed Beta sollen nicht veröffentlicht werden.
wer beiträge schreiben kann is auch klar im vorteil ;-)

dann sollte man wenigstens so konsequent sein und den titel anpassen denn der verspricht immer noch 20min gameplay videos :rolleyes: da les ich doch keine texte wenn ich eine news anklicke und videos sehen will :ugly: zumindestens sollte man das "update" kräftig hervorheben denn das geht in dem absatz völlig unter zumal hier in jeder 2ten news ein "update" zu finden ist.

Zurück