• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited 2: Fast neun Minuten Gameplay-Footage im neuesten Video

Mal schauen wann es kommt, der Vorgänger war, nach dem Patch wohl bemerkt, ein spitze Spiel.

Ein Spiel, indem Multiplayer-Rennen auf Grund von Massen-Cheaten nicht möglich waren, ist für mich kein spitzen Spiel. Zudem hat es arg den Spielspaß gedrückt, weil jeder die schnellsten Karren zu Beginn hatte, weil man sein Profil ganz einfach editieren konnte. Mir gefiel der erste Teil im Großen und Ganzen auch, aber es bereitet mir doch Sorge, dass der zweite Teil auch wieder solche Mängel aufweisen wird.

Mal schauen wann es kommt, der Vorgänger war, nach dem Patch wohl bemerkt, ein spitze Spiel.
Naja, der Patch hat viele Sachen noch verschlimmert, die Wagensounds waren z.B. beim Zurückschauen einfach weg und allgemein noch leiser, zudem kamen ein paar andere Bugs hinzu.

TDU war voll von Käfern, aber dennoch ein nahezu geniales Spiel. Ohne die vielen Fehler hätte es vielleicht DAS Rennspiel schlechthin werden können...

Das Spiel sieht ja soweit gut aus - und Grafik ist ja auch nicht alles - aber es scheint mir optisch auf gleichem Stand wie der Vorgänger.

Zurück