• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Terra Formations: Futuristischer Überlebenskampf

AW: News - Terra Formations: Futuristischer Überlebenskampf

Das Game muss ja Spielinhaltlich einiges bieten. Die Entwickler haben viel Mut. Wenn es grafisch schon so :-$ aussieht! Da spiel ich lieber Tribes II.

Yope am 28.03.2006 09:47 schrieb:
Das Game muss ja Spielinhaltlich einiges bieten. Die Entwickler haben viel Mut. Wenn es grafisch schon so :-$ aussieht! Da spiel ich lieber Tribes II.

Also beeindruckend fand ich jetz an dem Video überhaupt nichts... wozu also die Technik in einem Video demonstrieren? :confused:
Soll das ein SP oder MP Spiel werden? Für ein SP Spiel hätte es nämlich mal wieder eine 1A 0815-Story... :rolleyes: :-S

Chemenu am 28.03.2006 10:17 schrieb:
Yope am 28.03.2006 09:47 schrieb:

Also beeindruckend fand ich jetz an dem Video überhaupt nichts... wozu also die Technik in einem Video demonstrieren? :confused:
Soll das ein SP oder MP Spiel werden? Für ein SP Spiel hätte es nämlich mal wieder eine 1A 0815-Story... :rolleyes: :-S

Mein eigentlicher Post sollte so aussehen:

"Mein Gott was für ne s******e sind die da wieder am entwickeln. Mir wäre die Zeit schade. Hab das Gefühl die hinken vier Jahre hinten nach.
Einfach nur schrecklich!"

nur wollte ich mich zurückhalten, weil es hier immer noch Leute gibt die solche Aussagen strengstens verurteilen weil ich das Spiel noch nie spielte. Aber tut mir leid, bei diesen Ersteindrücken haben die das Geschäft schon jetzt nicht gemacht!

"Der Shooter soll für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen."

*rofl* das is jawohl ma en (schl)echter witz. da sieht Halo 1 ja viel besser aus, und das war bekanntlich ein Starttitel der X-Box 1

da werden die technischen möglichkeiten der Next-Gen Konsolen, sowie der aktuellen PCs bis zum letzten ausgeschöpft *lach*

man sollte ja nicht unbedingt nur nach der grafik beurteilen, aber die zeiten den augenkrebses sind doch schon seit ende der 90er vorbei (bei guten spielen)
die story müsste schon mehr als sehr viele innovationen bieten, um da noch was reißen zu können.

es gab da um 1997 oder so mal ein Spiel das Terra Sight (oder Terra Earth :-P ) hieß...... die Grafik sah aber noch schlechter aus ;-) Pixel @ its best !

jedenfalls war das genau dasselbe Szenario um eine Alieninvasion, mit verschiedenen Mech bzw Kampfanzügen, laserpistolen usw....das Spiel drehte sich eigentlich (genau wie die Story) weniger um die Alien Invasion auf die Erde als um die Kampanzüge und die Action, halt mit den für die zeit typischen Videofilmen und Auseinandersetzungen der Cew Mitglieder :-$

vielleicht soll die Story ja hier endlich in verbesserter Original Grafik (okay, etwas übertrieben ;-) ) fortgesetzt werden ?! :ugly: :top:

Meinst du vielleicht "Terra Nova" ? ...ich habe diese Spiel früher geliebt...man wurd in Kampfanzügen über einem sehr großem Einsatzgebiet abgewurfen und musste nun (mehr oder weniger) taktisch die Missionsziele lösen.

GreenSoda am 28.03.2006 18:51 schrieb:
Meinst du vielleicht "Terra Nova" ? ...ich habe diese Spiel früher geliebt...man wurd in Kampfanzügen über einem sehr großem Einsatzgebiet abgewurfen und musste nun (mehr oder weniger) taktisch die Missionsziele lösen.

GENAU DAS !!! :top:

Zurück