• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Terminator 4: Blick über den Tellerrand: Christian Bale spielt John Connor in Terminator Salvation

System

System
News - Terminator 4: Blick über den Tellerrand: Christian Bale spielt John Connor in Terminator Salvation

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,633937

AW:

muhaha01 am 27.02.2008 15:25 schrieb:
möööööp...

kein arnie kein terminator

Der steht nunmal nicht mehr zur Verfügung. Und für so wichtig halte ich ihn auch nicht, für seine Schauspielkünste hat er den Job nicht bekommen sondern für seine Muskeln ;)

Und da sowohl Terminator 2 als auch Terminator 3 zeigen, dass es Terminatoren mit diversen Aussehen gibt sehe ich kein Problem in einem Film ohne Arnie. Und Christian Bale ist dazu einer der besten männlichen Schauspieler aktuell, dass ist schonmal ne gute Besetzung.

AW:

ziemlich unsympathische fratze, hat mir in batman schon nicht gefallen!

AW:

patsche am 27.02.2008 15:58 schrieb:
:ugly:

Ein typischer patsche Kommentar. =)
Christian Bale ist mit einer der besten Schauspieler im Augenblick, selbst die älteren Werke von ihm, z.B. American Psycho, waren toll.

AW:

Yea Christian Bale hat auch Equilibrium gemacht!Das war ein Hammer Film!

AW:

Rabowke am 27.02.2008 16:01 schrieb:

danke, wenigsten einem denn das auffällt! :ugly: :finger:

aber mal im ernst, ein terminator ohne arnie wäre wohl das gleiche wie star wars ohne 'laserschwerter', auch wenn bale ein "guter" schauspieler ist!

find ich ziemlich schade. ;-(

AW:

Rabowke am 27.02.2008 16:01 schrieb:

Christian Bale ist mit einer der besten Schauspieler im Augenblick, selbst die älteren Werke von ihm, z.B. American Psycho, waren toll.

Am meisten hat mich Bale im Film "Der Maschinist" beeindruckt. Ansehen!
Terminator ohne Arnie ist schon irgendwie wie Suppe ohne Salz drin, aber ich lass mich gern überraschen, die Story könnte man ja schön weiterspinnen. Hoffe nur, es verkommt nicht zu einem Action/Effektspektakel wie so viele dritte oder vierte Teile.

AW:

muhaha01 am 27.02.2008 15:25 schrieb:
möööööp...

kein arnie kein terminator

Würd mir eher Sorgen machen, dass kein James Cameron mehr mitwirkt. Was das für Folgen hat, sieht man bereits am recht miesen dritten Teil

AW:

TheChicky am 27.02.2008 16:49 schrieb:
Würd mir eher Sorgen machen, dass kein James Cameron mehr mitwirkt. Was das für Folgen hat, sieht man bereits am recht miesen dritten Teil
was war denn so mies daran?

gute äkschn, arnie in hochform nett anzusehender bösewicht leicht verdaulicher plot, guter maincast......hatte ich die äkschn schon erwähnt ;-)

AW:

patsche am 27.02.2008 16:53 schrieb:
TheChicky am 27.02.2008 16:49 schrieb:
was war denn so mies daran?

gute äkschn, arnie in hochform nett anzusehender bösewicht leicht verdaulicher plot, guter maincast......hatte ich die äkschn schon erwähnt ;-)

Im Vergleich zum Maßstäbe setzenden Vorgänger war der 3. Teil in jeder Hinsicht um 2 Klassen schlechter. Aber wie gesagt, das war abzusehn, nachdem Cameron nicht mehr das Drehbuch schrieb und Regie führte.

AW:

Bale ist...mh...auf der einen Seite zumindest brauchbar, aber irgendwie habe ich bei all seinen Filmen den Eindruck, dass der maximal 3 Gesichtszüge im Petto hat, und sonst eher mit versteinerter und auf Dauer eintöniger Miene agiert. Gut, John Connor (from Sarah with love...he's the rebel leader she was dreaming of...) wird wohl nicht viele Facetten haben, und eher der kühle sowie abgestumpfte Krieger sein. Von daher passt er dann doch ganz gut. :-D

Regards, eX!

AW:

TheChicky am 27.02.2008 17:04 schrieb:
Im Vergleich zum Maßstäbe setzenden Vorgänger war der 3. Teil in jeder Hinsicht um 2 Klassen schlechter.
inwiefern denn ?

was willst du von 'nen reinem actionfilm erwarten, die geschichte wurde gut weitererzählt und war ausnahmsweise mal nicht vorhersehbar!

AW:

christian bale mag ich irgendwie nich. er kommt mir zu eiskalt vor imho. ich will bezweifeln dass ern guter schauspieler is aber imho hät ich mir nen andren gewünscht...

mfg

AW: News - Terminator 4: Blick über den Tellerrand: Christian Bale spielt John Connor in Terminator Salvation

Klar gehts ohne Schwarzenegger ! Die Serie die momentan läuft macht richtig Spaß. Wer die ersten 2-3 Folgen gesehen hat, will wissen wies weiter geht.

AW: News - Terminator 4: Blick über den Tellerrand: Christian Bale spielt John Connor in Terminator Salvation

"...aber irgendwie habe ich bei all seinen Filmen den Eindruck, dass der maximal 3 Gesichtszüge im Petto hat"
Naja, dann hat er immer noch min, 1 Gesichtszug mehr als Schwarzenegger drauf.
Der hatte nur "cool" (in den Actionfilmen) und "strohdoof"(in den Komödien) drauf. Trotzdem waren seine Actionfilme doch interessant genug, damit man es übersehen konnte,

AW:

patsche am 27.02.2008 17:10 schrieb:
inwiefern denn ?

was willst du von 'nen reinem actionfilm erwarten, die geschichte wurde gut weitererzählt und war ausnahmsweise mal nicht vorhersehbar!
Gut weitererzählt? Das ganze war quasi eine Neuauflage der Story aus Teil 2, nur das man das Ende geändert hat und zwar so blöd das es eigentlich der grundlegenden Regel der Reihe widerspricht:
Kyle Reese schrieb:
...the future is not set
Das war sogar einer der Werbesprüche in Teil 2 und wird in Teil 3 komplett über den Haufen geworfen und auch noch falsch wiederholt:
John Connor schrieb:
...the future has not been written
Sowas ist einfach nur blöd wenn man es nicht mal schafft an sich bestehende Regeln zu halten und noch mehr Probleme aufwirft dadurch.

AW:

@SGDrDeath
Das ist halt das Problem mit Zeitreisen und Paradoxon.
Überleg mal, wenn John Connor Skynet aufgehalten hätte, gäbe es nie eine Apokalypse; es gäbe keine Zeitreise, kein Kyle Reese in der Vergangenheit und damit auch kein John Connor, d.h. er kann Skynet gar nicht aufhalten, weil er ohne es gar nicht existieren würde :P
(soweit haben die autoren wahrscheinlich eh nicht gedacht)

AW:

Für Terminator braucht man keine guten Schauspieler :rolleyes:

Da ist Christian Bale schon fast eine vor die Säue geworfene Perle ;-)

AW:

Exekutor am 27.02.2008 19:12 schrieb:
@SGDrDeath
Das ist halt das Problem mit Zeitreisen und Paradoxon.
Überleg mal, wenn John Connor Skynet aufgehalten hätte, gäbe es nie eine Apokalypse; es gäbe keine Zeitreise, kein Kyle Reese in der Vergangenheit und damit auch kein John Connor, d.h. er kann Skynet gar nicht aufhalten, weil er ohne es gar nicht existieren würde :P
(soweit haben die autoren wahrscheinlich eh nicht gedacht)
Dieses eine Paradoxon ist klar und auch nie aufzuklären, stellt allerdings nicht mehr als das übliche Großvaterparadoxon dar, aber Teil 3 fügt ja noch weitere hinzu die dem existierenden widersprechen, und da liegt das Problem.

Zurück