• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Terminator 3 - TV-Trailer

Straly

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
21.07.2001
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Ich sag nur GEIL, da bekommt man lust auf mehr. *sabber*
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,159700
 
Wow...echt der Hammer :X
Werde ihn mir auf jeden Fall anschaun....
Die Hintergrundmusik verschafft mir immer wieder Gänsehaut *g*
 
[l]am 15.04.03 um 12:21 schrieb t10ottoo:[/l]
Wow...echt der Hammer :X
Werde ihn mir auf jeden Fall anschaun....
Die Hintergrundmusik verschafft mir immer wieder Gänsehaut *g*

Jo das Terminator2-Theme is goil.
Hoffentlich wirds wie bei Scream3 am Premierenvorabend Teil 1 und 2 geben und aber Mitternacht T3. :)
Das wär kewl.

Mfg SMB_h0rny
 
Ja echt Hammer der Film wird Teil 1&2 Toppen Denke ich, Storymäsig gibt es Bestimmt besseres, aber die Art wie die T Filme gemacht sind Fesselne einen einfach for das Bild.
 
[l]am 15.04.03 um 20:04 schrieb ArcticWolf:[/l]
ich sag nur
*Ääktschn*

naja....ich bin geteilter Meinung.......
einerseits freu ich mich auf T3,allerdings erwarte ich nicht allzu viel weil James Cameron keine Regie macht.... ;(
 
Zurück