• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Terminator 3 - Demo ist da

Das einzig Positive dieser Demo ist das sie gratis ist.

Mann ist das langsam.

Man kann fast so schnell laufen wie bei Unreal 2 als Mensch.

Der drüber Joke der Terminator geht noch 50% langsamer.

Man kann auch mit einem Raketenwerfer gegen eine Wand Schiessen ohne das irgendetwas passiert(Kein Rauch nix).

Grafik ist zweckmässig.

Sorry aber ich hasse Egoshooter im Schneckentempo.


Glaube nicht das ser Singleplayer Part viel besser sein wird.

Schade hab mich auf das Spiel gefreut.
 
[l]am 20.11.03 um 20:13 schrieb Herbboy:[/l]
[l]am 20.11.03 um 19:58 schrieb videospieler666:[/l]
Glaube nicht das ser Singleplayer Part viel besser sein wird.
ach, ist es ne MP-demo? dann zieh ich mir die nicht...

Ja ist eine MP-Only Demo, na ja es ist irgendwie unterhaltsam, aber eine Alternative zu Raven Shield, UT2K3 oder Q3 ist es für mich persönlich nicht. Ich hoffe es gibt noch eine SP-Demo...
 
[l]am 20.11.03 um 19:58 schrieb videospieler666:[/l]
Das einzig Positive dieser Demo ist das sie gratis ist.

Mann ist das langsam.

Man kann fast so schnell laufen wie bei Unreal 2 als Mensch.

Der drüber Joke der Terminator geht noch 50% langsamer.

Man kann auch mit einem Raketenwerfer gegen eine Wand Schiessen ohne das irgendetwas passiert(Kein Rauch nix).

Grafik ist zweckmässig.

Sorry aber ich hasse Egoshooter im Schneckentempo.


Glaube nicht das ser Singleplayer Part viel besser sein wird.

Schade hab mich auf das Spiel gefreut.

Ich mag lamsames Gameplay, z.b. IGI o. Cstrike. Das schnelle rumgerammel geht einen nach 5 min schon auf den sack und man kann das game nicht genießen. ich freu mich schon auf doom3 das is vom speed genau richtig. schnelles gaming is was für hirnies die keine ahnung von taktik haben und einfach nur dähmlich in der gegend rumballern.

nich das das kiddiegeflame gleich wieder losgeht, ist nur meine meinung.
 
ich würd sagen das game hinkt in allen bereichen der konkurenz hinterher, grafik, sound und gameplay.

gut der terminator flair is zwar richtig gut gelungen (ja trotz schlichter grafik)

das gamepay is arg gewöhnungbedürftig hat aber vorteile die die allermeisten aber nicht interessieren werden ;)
schiessen schnell, laufen langsam .... das mein ich. auch halten die Feinde (mensch und mashine nich viel aus. Habs mit den bots getestet da momentan keine ordentlichen pings sind.

meiner meinung nach ca 70% wertung.

vertane lizenzen, mehr net. das spiel wird sicher kein erfolg (wenn auch nicht floppen )

PS: ich schreib normalerweise abends net so viel ^^ ; ka was los is mit mir :-D
 
[l]am 20.11.03 um 22:53 schrieb projectNeo:[/l]
ich würd sagen das game hinkt in allen bereichen der konkurenz hinterher, grafik, sound und gameplay.

gut der terminator flair is zwar richtig gut gelungen (ja trotz schlichter grafik)

das gamepay is arg gewöhnungbedürftig hat aber vorteile die die allermeisten aber nicht interessieren werden ;)
schiessen schnell, laufen langsam .... das mein ich. auch halten die Feinde (mensch und mashine nich viel aus. Habs mit den bots getestet da momentan keine ordentlichen pings sind.

meiner meinung nach ca 70% wertung.

vertane lizenzen, mehr net. das spiel wird sicher kein erfolg (wenn auch nicht floppen )

PS: ich schreib normalerweise abends net so viel ^^ ; ka was los is mit mir :-D


das läßt ja hoffen, also wie bei enter the matrix, viel geld für die lizenzen bezahlen und ein mittelmäßiges spiel veröffentlichen. naja, ich bin ja mal gespannt, hab den download erstmal aufgegeben, 15 kb mit dsl. zu langsam.
tobife
 
langsames gameplay find ich eigentlich auch scheisse... letzte grosse Enttäuschung Halo (SCHNARCH), dabei hatte sich das so dynamisch angehört...zu schnell muss aber auch nicht immer sein, kommt eigentlich immer auf das Spiel an... naja, ich werd T glaubich am Weekend auch mal antesten... MP macht eigentlich immer kurzfristig mal fun :)
 
Zurück