• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Terminator 3 - Demo ist da

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,251701
 
[l]am 20.11.03 um 16:03 schrieb pinnball:[/l]
Wäre nur gut wenn Atari eine entsprechende Downloadrate anbieten würde, bei 170mb ist eine Rate von 20kb nicht geeignet, habe es versucht aber bei dieser Rate abgebrochen.Vielleicht Server z.Zt. überlastet

Ja der Server ist echt lahm.Ich habe abgebrochen weil nur 35 kb/s.Ich warte bis es auf Gamershell oder so kommt dann kann ich mit 240 ziehen. :P
 
"Ja der Server ist echt lahm.Ich habe abgebrochen weil nur 35 kb/s"

oohhhhh.....
dann dauerts eben etwas länger x(
 
[proll]Auch wenn ich mit max 537kb/s ziehen kann..... [/proll]

... is es doch vollkommen egal wenn ich nur mit 30kb/s zieh.... wozu hab ich denn ne flatrate... also wayne :P
 
[l]am 20.11.03 um 16:34 schrieb Bravemikey2k:[/l]
"Ja der Server ist echt lahm.Ich habe abgebrochen weil nur 35 kb/s"

oohhhhh.....
dann dauerts eben etwas länger x(

Gehts dich was an ?Hast du ein Problem damit?willst du mich blöd anficken Punk?Wie schnell ich downloaden will ist meine Sache und ob ichs hier hin poste wie schnell ich es haben will ist auch meine Sache.Ich habe Niemanden darum gebeten einen Kommentar zu meinem Kommentar zu geben.Und wenn ich angeben wollte mit PC und Netzverbindung würde ich es in die Signatur schreiben wie die anderen Angeber.Ist es so schlimm wenn man sagt wie schnell man auf anderen Servern downloaden kann?
 
Oh mann immer diese Kinderflamereien..... man hat so wenigstens was zu lachen nach der Arbeit =)
 
[l]am 20.11.03 um 17:16 schrieb Bravemikey2k:[/l]
hehe "punk" :>

werd erwachsen
Ich weiss ich bin immernoch ein Kind sonst würd ich in meinem fortgeschrittenen Alter nicht mehr soviel zocken :P
Ok der Punk war ein bisschen übertrieben sorry.Aber wenn man mich als Angeber hinstellt werd ich sauer weil ich genau nicht so einer bin.
Bei uns in der Schweiz hat Cablecom die 600/200er Abos in 2000/400 umgewandelt am letzten Wochenende und billiger wirds auch noch also bin ich jetzt immer unzufrieden wenn ich da Raten wie 35 kb/s sehe.Vor 2 Wochen wär ich wohl noch damit zufrieden gewesen aber wenn man mal mit max speed gezogen hat will man das nachher immer.Vielleicht verschwindet dieses unstillbare Verlangen nach Speed nach ein paar wochen :P
 
da hast du aber eine schöne verbindung
andere wären sogar mit einer 128k flat überzufrieden ;>

na, ist ja auch egal jetzt
 
[l]am 20.11.03 um 17:14 schrieb eraser4:[/l]
[l]am 20.11.03 um 16:34 schrieb Bravemikey2k:[/l]
"Ja der Server ist echt lahm.Ich habe abgebrochen weil nur 35 kb/s"

oohhhhh.....
dann dauerts eben etwas länger x(

Gehts dich was an ?Hast du ein Problem damit?willst du mich blöd anficken Punk?Wie schnell ich downloaden will ist meine Sache und ob ichs hier hin poste wie schnell ich es haben will ist auch meine Sache.Ich habe Niemanden darum gebeten einen Kommentar zu meinem Kommentar zu geben.Und wenn ich angeben wollte mit PC und Netzverbindung würde ich es in die Signatur schreiben wie die anderen Angeber.Ist es so schlimm wenn man sagt wie schnell man auf anderen Servern downloaden kann?


hmm....fals Du es noch nicht bemerkt hast, Du bist nicht der Mittelpunkt der Erde.
Ob jemand einen kommentar zu Deinem schreibt, kann Dir völlig egal sein, genauso wie Du Kommentare schreiben kannst soviel Du willst. Das ist ein öffentliches Forum und da musst Du mit damit rechnen. Ausserdem ist Dein Kommentar völlig sinnlos gewesen.

bye
Spinal
 
Man soll Kommentare und Fragen schreiben zum Download.Hab ich getan indem ich mich über die Geschwindigkeit geäussert habe.
Fragt sich wer hier sinnlose Kommentare abgibt!
 
[l]am 20.11.03 um 18:20 schrieb eraser4:[/l]
Man soll Kommentare und Fragen schreiben zum Download.Hab ich getan indem ich mich über die Geschwindigkeit geäussert habe.
Fragt sich wer hier sinnlose Kommentare abgibt!
Wir halten uns jetzt alle wieder an den Händen und haben uns jetzt wieder alle gegenseitig lieb. ;)

Streitet per Organizer-Mail weiter, nicht hier im Forum...
 
Ey Leute, hört auf mit dem flamen sonst steig ich ein und dann gibts Haue mit dem Spaten ;)
 
Hier ist ein guter Server:
http://www.3dgamers.com/games/terminator3wm/

Ich habe die Demo noch nicht getestet, aber was ich so gelesen habe, war nicht so berauschend.
 
[l]am 20.11.03 um 18:53 schrieb Armin_Wolle:[/l]
Hier ist ein guter Server:
http://www.3dgamers.com/games/terminator3wm/

Ich habe die Demo noch nicht getestet, aber was ich so gelesen habe, war nicht so berauschend.
Und auch GamersHell hat die Demo jetzt: http://www.gamershell.com/download_4253.shtml
 
haha, grad bin ich bei 50%
download vom "files.ausgamers.com" server düdelt mit 12k so vor sich her

time left : 01:52:58
time elapsed : 02:01:56

aber es geht voran :>

ach ja, ich will noch etwas "posen" : 512k dsl ohne volumenbegrenzung :>
jaja, bin ja jetzt ruhig

madame wirtschaft, meine pillen bitte
 
Zurück