• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Termin: Morrowind GOTY

foofi

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
04.11.2002
Beiträge
438
Reaktionspunkte
0
Hey, cool!

erscheint das in Deutsch?

Ich hab die Englische Version von Morrowind.

MFG

foo
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,268100
 
[l]am 09.01.04 um 19:48 schrieb foofi:[/l]
Hey, cool!

erscheint das in Deutsch?

Ich hab die Englische Version von Morrowind.

MFG

foo

Ja, kommt in Deutsch. Bei amazon is es schon gelistet.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00012OQP2/qid=1073674573/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-0334989-5633655

bye, Thomas
 
[l]am 09.01.04 um 20:07 schrieb XeCuToR:[/l]
Seit wann is das denn Game of the Year?

Game of the Year heißt bei Spielen die "neu" aufgelegt werden nicht unbedingt das sie auch tatsächlich Game of the Year geworden sind. Es ist einfach eine "Kennzeichnung" das ein Spiel, oder Serie zusammen mit Bonus-Material in einer einzelnen Box verkauft wird. GOTY ist hier also eher Blickfang und muß nicht unbedingt stimmen. NOLF1 war auch kein GOTY und wurde trotzdem zum ansprechenden Preis mit kleinen Boni fast 2 Jahre nach dem Release als "GOTY Spielpaket" verkauft. Das selbe hatten wir "kürzlich" auch bei Operation-Flashpoint samt den ganzen Add-Ons. Mit der Ausnahme das dieses Spiel damals wirklich GOTY war.

Regards, eX!
 
[l]am 09.01.04 um 20:12 schrieb eX2tremiousU:[/l]
[l]am 09.01.04 um 20:07 schrieb XeCuToR:[/l]
Seit wann is das denn Game of the Year?

Game of the Year heißt bei Spielen die "neu" aufgelegt werden nicht unbedingt das sie auch tatsächlich Game of the Year geworden sind. Es ist einfach eine "Kennzeichnung" das ein Spiel, oder Serie zusammen mit Bonus-Material in einer einzelnen Box verkauft wird. GOTY ist hier also eher Blickfang und muß nicht unbedingt stimmen. NOLF1 war auch kein GOTY und wurde trotzdem zum ansprechenden Preis mit kleinen Boni fast 2 Jahre nach dem Release als "GOTY Spielpaket" verkauft. Das selbe hatten wir "kürzlich" auch bei Operation-Flashpoint samt den ganzen Add-Ons. Mit der Ausnahme das dieses Spiel damals wirklich GOTY war.

Regards, eX!

Na da ham wir ja wieder was dazugelernt. :)
 
pfff.....
seid ihr in Deutschland aber langsam. ts ts ts...

ich hab mir Morrowind: goty (deutsch) vor etwa 2 monaten gekauft.

btw: ich wohne in der Schweiz

mfg
FuFi
 
[l]am 10.01.04 um 15:38 schrieb FuFi:[/l]
pfff.....
seid ihr in Deutschland aber langsam. ts ts ts...

ich hab mir Morrowind: goty (deutsch) vor etwa 2 monaten gekauft.

btw: ich wohne in der Schweiz

mfg
FuFi

jab wir deutschen sind eben langsam, ich bestell auch immer in der schweiz, wenn ich mir mal ein game kaufe.
 
[l]am 10.01.04 um 15:38 schrieb FuFi:[/l]
pfff.....
seid ihr in Deutschland aber langsam. ts ts ts...

ich hab mir Morrowind: goty (deutsch) vor etwa 2 monaten gekauft.

btw: ich wohne in der Schweiz

mfg
FuFi

Sind da Handbücher mit drin, oder nur als Datei auf den CDs?
 
[l]am 11.01.04 um 00:01 schrieb guenny:[/l]
[l]am 10.01.04 um 15:38 schrieb FuFi:[/l]
pfff.....
seid ihr in Deutschland aber langsam. ts ts ts...

ich hab mir Morrowind: goty (deutsch) vor etwa 2 monaten gekauft.

btw: ich wohne in der Schweiz

mfg
FuFi

Sind da Handbücher mit drin, oder nur als Datei auf den CDs?
Das Paket beinhaltet ein Handtuch -äh buch und zusätzlich eine Karte der Spielwelt. So steht es geschrieben...
 
Genau! Beides drin.
Es sind 4 CDs (Worrowind, Tribunal, Bloodmoon und das TES Construction Set). Die CD von Bloodmoon für die englische Morrowind Version (wie sie beim Addon noch als extra dabei ist), ist nicht enthalten.
Aber irgendwie frage ich mich schon, warum es das bei euch noch nicht gibt. Ich habe es seit dem 24.11.03. Der Preis war CHF 44.90, das macht etwa € 30.- .
mfg
FuFi
 
[l]am 11.01.04 um 10:14 schrieb FuFi:[/l]
Genau! Beides drin.
Es sind 4 CDs (Worrowind, Tribunal, Bloodmoon und das TES Construction Set). Die CD von Bloodmoon für die englische Morrowind Version (wie sie beim Addon noch als extra dabei ist), ist nicht enthalten.
Aber irgendwie frage ich mich schon, warum es das bei euch noch nicht gibt. Ich habe es seit dem 24.11.03. Der Preis war CHF 44.90, das macht etwa € 30.- .
mfg
FuFi

*Jubel Jubel Freu Freu*

Mit Handbuch ...

Evtl. kommt's erst so spät, weil ja erst im Oktober die neu aufgelegte Nice-Price-Version des neuen Publishers raus kam (15€ glaub ich).

Aber nachdem da kein Handbuch mit drin war, hab ich's mir au net geholt. Ich hatte dann vor, es mir von nem Kumpel zu leihen, der's nicht mehr spielt.
Aber mit Handbuch werd ich's mir sicher selber kaufen.
Good News!!!
 
[l]am 11.01.04 um 12:00 schrieb guenny:[/l]
[l]am 11.01.04 um 10:14 schrieb FuFi:[/l]
Genau! Beides drin.
Es sind 4 CDs (Worrowind, Tribunal, Bloodmoon und das TES Construction Set). Die CD von Bloodmoon für die englische Morrowind Version (wie sie beim Addon noch als extra dabei ist), ist nicht enthalten.
Aber irgendwie frage ich mich schon, warum es das bei euch noch nicht gibt. Ich habe es seit dem 24.11.03. Der Preis war CHF 44.90, das macht etwa ? 30.- .
mfg
FuFi

*Jubel Jubel Freu Freu*

Mit Handbuch ...

Evtl. kommt's erst so spät, weil ja erst im Oktober die neu aufgelegte Nice-Price-Version des neuen Publishers raus kam (15? glaub ich).

Aber nachdem da kein Handbuch mit drin war, hab ich's mir au net geholt. Ich hatte dann vor, es mir von nem Kumpel zu leihen, der's nicht mehr spielt.
Aber mit Handbuch werd ich's mir sicher selber kaufen.
Good News!!!
Ich will dir ja deine Freude nicht nehmen (naja, ein bisschen vielleicht doch }:] ), aber wirklich viel bringt das Handbuch auch nicht. Es ist zwar besser als nichts, aber es bleiben immer noch viele Fragen offen. (sofern nicht mehr drin steht als beim "normalen" MW)
 
[l]am 11.01.04 um 10:14 schrieb FuFi:[/l]
Genau! Beides drin.
Es sind 4 CDs (Worrowind, Tribunal, Bloodmoon und das TES Construction Set). Die CD von Bloodmoon für die englische Morrowind Version (wie sie beim Addon noch als extra dabei ist), ist nicht enthalten.
Aber irgendwie frage ich mich schon, warum es das bei euch noch nicht gibt. Ich habe es seit dem 24.11.03. Der Preis war CHF 44.90, das macht etwa € 30.- .
mfg
FuFi


Ja genau die Version hab ich auch gekauft. Alles war drin. Zusätzlich noch das Handbuch und eine Landkarte. Frage mich auch, warum die hier immer von einem Erscheinungsdatum schreiben.
 
@handbücher:
hoffen wir's...
@ schweiz:
diese Bürokraten brauchen bestimmt noch ein halbes jahr, die müssen das ja von der USK prüfen lassen, und durchspielen- da haben se aber zu tun!
@me:
nix neues? schade eigentlich- 'n paar neue inselchen währen ja nun nicht das allerschwierigste.
 
[l]am 11.01.04 um 12:05 schrieb KONNAITN:[/l]
Ich will dir ja deine Freude nicht nehmen (naja, ein bisschen vielleicht doch }:] ), aber wirklich viel bringt das Handbuch auch nicht. Es ist zwar besser als nichts, aber es bleiben immer noch viele Fragen offen. (sofern nicht mehr drin steht als beim "normalen" MW)

Sicherlich so umfangreich war das Handbuch beim Hauptspiel auch nicht, aber zumindest ein nicht so umfangreiches Handbuch ist besser als gar kein Handbuch. Nur für einige "Rohlinge" Geld aus zu geben kann doch auch nicht der Sinn eines Originals sein.
 
KONNAITN am 11.01.2004 09:25 schrieb:
[l]am 11.01.04 um 00:01 schrieb guenny:[/l]
[l]am 10.01.04 um 15:38 schrieb FuFi:[/l]
pfff.....
seid ihr in Deutschland aber langsam. ts ts ts...

ich hab mir Morrowind: goty (deutsch) vor etwa 2 monaten gekauft.

btw: ich wohne in der Schweiz

mfg
FuFi

Sind da Handbücher mit drin, oder nur als Datei auf den CDs?
Das Paket beinhaltet ein Handtuch -äh buch und zusätzlich eine Karte der Spielwelt. So steht es geschrieben...

ähm, das war aber beim original retail auch dabei, insgesamt sogar mit drei handbüchern, GOTY heisst einfach 'Alle-pathces-und -offizieller-content', das war beim UT auch so.
 
Somian am 07.02.2006 17:11 schrieb:
KONNAITN am 11.01.2004 09:25 schrieb:
[l]am 11.01.04 um 00:01 schrieb guenny:[/l]
[l]am 10.01.04 um 15:38 schrieb FuFi:[/l]
pfff.....
seid ihr in Deutschland aber langsam. ts ts ts...

ich hab mir Morrowind: goty (deutsch) vor etwa 2 monaten gekauft.

btw: ich wohne in der Schweiz

mfg
FuFi

Sind da Handbücher mit drin, oder nur als Datei auf den CDs?
Das Paket beinhaltet ein Handtuch -äh buch und zusätzlich eine Karte der Spielwelt. So steht es geschrieben...

ähm, das war aber beim original retail auch dabei, insgesamt sogar mit drei handbüchern, GOTY heisst einfach 'Alle-pathces-und -offizieller-content', das war beim UT auch so.
Ich habe ja auch nicht geschrieben dass das beim Original nicht so war. Die Frage war schlicht was in der GOTY (Game of the Year)- Edition dabei ist.

P.S.: Wow, eine Antwort auf einen über 2 Jahre alten Beitrag.^^
 
Zurück