• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tera: Ubisoft übernimmt europäischen Retail-Vertrieb + neue Bilder aus dem Fantasy-MMO

AW: News - Tera: Ubisoft übernimmt europäischen Retail-Vertrieb + neue Bilder aus dem Fantasy-MMO

wird sicher erst 2012 kommen
 
AW: News - Tera: Ubisoft übernimmt europäischen Retail-Vertrieb + neue Bilder aus dem Fantasy-MMO

Na toll, dann muss ich noch länger warten bis es endlich f2p wird..
 
AW: News - Tera: Ubisoft übernimmt europäischen Retail-Vertrieb + neue Bilder aus dem Fantasy-MMO

ubisoft? na dann noch ein spiel das ich von meiner liste streichen kann...
 
AW: News - Tera: Ubisoft übernimmt europäischen Retail-Vertrieb + neue Bilder aus dem Fantasy-MMO

ubisoft? na dann noch ein spiel das ich von meiner liste streichen kann...
Und das, obwohl man sogar diesmal von Haus aus immer Online sein muss :rolleyes:
 
AW: News - Tera: Ubisoft übernimmt europäischen Retail-Vertrieb + neue Bilder aus dem Fantasy-MMO

ubisoft? na dann noch ein spiel das ich von meiner liste streichen kann...
Und das, obwohl man sogar diesmal von Haus aus immer Online sein muss :rolleyes:
MMO boykottieren wegen AlwaysOn-Kopierschutz. Ich kann nicht mehr. :ugly:

Vermutlich hat Cherub1m andere Gründe, aber der Gedanke an sich ist erstmal herrlich. :-D
 
Zurück