• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tera: The Exiled Realms of Arborea: Tera: The Exiled Realms of Arborea: Stimmungsvolles Bildmaterial erschienen

AW:

War das Spiel kein MMO? :confused:
Dachte mir nämlich schon einmal, dass dies ein geiles RPG werden könnte, wobei sich meine persönliche Meinung dann geändert hat, als ich erfahren habe, dass dies ein MMO ist.

Edit: Habe noch einmal nachgeschaut, es ist ein MMO.
Liebe PC Games, manche Gamer machen einen Unterschied zwischen MMORPG und RPG.
RPG's finde ich toll, wobei ich MMORPG's überhaupt nicht mag.
Nächstes mal bitte deutlich erwähnen, ob es sich um ein RPG oder ein MMORPG handelt, ich möchte ja hier richtig informiert werden und nicht bei jeder RPG-Meldung nachschauen müssen obs sich um ein MMO oder ein OfflineRPG handelt.

AW:

Wenn das kein MMORPG ist freu ich mich und verfolge dieses Spiel, ansonsten nicht, ich hasse MMORPGs, diese scheiß Steuerung nervt.
Ich will ein neues Elder Scrolls :(

AW:

Avenger am 11.06.2009 19:04 schrieb:
Wenn das kein MMORPG ist freu ich mich und verfolge dieses Spiel, ansonsten nicht, ich hasse MMORPGs, diese scheiß Steuerung nervt.
Ich will ein neues Elder Scrolls :(

Da muss ich dich enttäuschen, es ist ein MMO.
Ich habe es doch oben geschrieben.
Hier stehts.

AW:

Wozu denn NOCH ein MMO? So viele kann man doch garnicht ernsthaft spielen o_O

AW:

also...es handelt sich bei diesem spiel um eine art geistigen nachfolger von lineage 2. es ist ein reinrassiges asiatisches MMORPG! (...)
kleiner tipp an die redaktion: die gezeigten screens sind nicht neu, sondern "asbachuralt" - schönen guten morgen!!

gruß björn

AW:

ich find diese weiblichen rüstungen immer so lustig :D schutz dadurch, dass jeder mann bei diesem anblick nurnoch draufglotzen kann... nicht mehr aber zuschlagen

AW:

Jo schicke Bilder, aber mal ehrlich: Irgendwie hab ich das Gefühl das ein Asia MMOG dem anderen gleicht. Tera, Aion, LineAge und wie sie alle heißen. Damit mein ich nicht nur grafisch sondern auch spielerisch. Kann mir nicht ernsthaft vorstellen, das sich damit noch Geld verdienen lässt.

Zurück