• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tera: Deutscher Trailer zum Online-Rollenspiel erschienen

hmmm das es wie aion aussieht und wirkt haben ja schon viele gesagt....ich auch ;-)...
Werde es mir aber denoch mal anschaun,wenigstens die 30 Tage ausnutzen die beim Kauf jedes/fast jedes mmorpg dabei sind..aion hab ich ca 2 Monate gezockt und ich fand es grauenhaft...die Landschaften sahen so extrem billig und schlecht aus ... und dazu diese total verfehlten monster ...bähhhh
Kann natürlich sein das Tera genauso ein mist<<< (nur meine Meinung,gibt ja ne menge leute die aion sehr mögen und gerne spielen) wird aber das kann im mom keiner sagen.Ich hoffe nur für mich persönlich das es dort wieder normale Reit mounts gibt und net dieser verhuntzte fliegen Mist.
Leicht werden sie es eh nicht haben nächstes Jahr wenn noch SWTOR kommt worauf ich mich waaaahhhhnsiinnigg freue :-) und hoffendlich bald guild wars 2

zu tera gibts nicht mal ein europa termin einer beta geschweigeden wann es denn entlich erscheint.

das gleiche gillt für gw2 das kommt sicher erst 2012

und das gilt auch für SWTOR

dann warte mal fleissig ^^

da spiele ich derweil lol weiter^^

ein schönes mmo wäre schon echt mal nicht shclecht aber diesen ganzen free mist kann ich nicht sehen

zu tera gibts nicht mal ein europa termin einer beta geschweigeden wann es denn entlich erscheint.

das gleiche gillt für gw2 das kommt sicher erst 2012

und das gilt auch für SWTOR

dann warte mal fleissig ^^

da spiele ich derweil lol weiter^^

ein schönes mmo wäre schon echt mal nicht shclecht aber diesen ganzen free mist kann ich nicht sehen
Schau mal z.B. hier http://www.tera-europe.com/de/faq,1,tera.html
Da steht, dass Tera 2011 kommen wird und kein Free-2-Play-Titel ist, sondern eine monatliche Gebühr bezahlt werden muss.

Zurück