• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Telltale Games kündigt Tales of Monkey Island an!

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Telltale Games kündigt Tales of Monkey Island an!

Telltale Games, bereits für Sam & Max Season One verantwortlich, hat heute eine Fortsetzung des Adventure Klassikers schlechthin, Monkey Island, angekündigt! Erscheinen wird Tales of Monkey Island ebenfalls im Episodenformat. Bereits im Sommer soll der erste, von insgesamt fünf, Serienteilen erscheinen.

http://www.pcgames.de/?menu=010002&id=1645
 
na toll freu kich zwar aber bitte warum Episoden diese kleine geschichtelchen wo man kaum anfängt und es schon wieder vorbei is
 
AW: Artikel -

Tja,
Remake: TOP!
Neue Episoden: FLOP!

Monkey Island hat was besseres als diese hässlichen 3d Figuren verdient, bei Sam& Max mag das ja noch zu verschmerzen sein, schließlich basieren die sowieso eher auf Comic Charakteren. Aber für Monkey Island, welches nun mal in seinen Grundzügen ein eher ernsteres Design hatte, sind diese undetaillierten Plastikpuppen die reinste Strafe.

Als gamer der mit den beiden Monkey Island Adventures aufgewachsen ist, sage ich nur "Blasphemie!"

Man sehe sich nur die Screenshots an, eine Schande :(
 
AW:

Mothman am 01.06.2009 19:44 schrieb:
Da ist es schon wieder: "Artikel -" im Titel und kein Link zum Artikel selbst.
Jop, das ist momentan bei allen Artikeln von Benutzern so...
 
AW:

shirib am 01.06.2009 19:54 schrieb:
Mothman am 01.06.2009 19:44 schrieb:
Da ist es schon wieder: "Artikel -" im Titel und kein Link zum Artikel selbst.
Jop, das ist momentan bei allen Artikeln von Benutzern so...
Das ist ja Käse. Woher weiß ich dann worüber überhaupt geredet wird. Muss ich mir die News dann von der Startseite klauben, oder wie?!
:ugly:
 
AW:

Mothman am 01.06.2009 19:55 schrieb:
shirib am 01.06.2009 19:54 schrieb:
Mothman am 01.06.2009 19:44 schrieb:
Da ist es schon wieder: "Artikel -" im Titel und kein Link zum Artikel selbst.
Jop, das ist momentan bei allen Artikeln von Benutzern so...
Das ist ja Käse. Woher weiß ich dann worüber überhaupt geredet wird. Muss ich mir die News dann von der Startseite klauben, oder wie?!
:ugly:


hab die meldung mal oben reineditiert.
 
Zurück