• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Teenage Mutant Ninja Turtles 2 angekündigt

AW: News - Teenage Mutant Ninja Turtles 2 angekündigt

erinnert mich ein bißchen an "Hunter, the reckoning" (Xbox)

aber hört sich extrem interessant an, vor allem weil ich donantello immer so cool fand^^

xyxmgxyx am 22.10.2004 08:33 schrieb:
erinnert mich ein bißchen an "Hunter, the reckoning" (Xbox)

aber hört sich extrem interessant an, vor allem weil ich donantello immer so cool fand^^

hey ich auch :D
Der Stab is ja auch ne geile Waffe :D

kennt die heutzutage eigentlich noch jemand von der potentiellen zielgruppe ?

Vielleicht halten die UNS ja für die Zielgruppe?!? Also Generationen 1982 abwärts

Hey hier komm die Hero Turtles Super starke Hero Turtles :X

Geilo :X ^^

Onkel_B am 22.10.2004 12:31 schrieb:
Hey hier komm die Hero Turtles Super starke Hero Turtles :X

Geilo :X ^^
*Uaaarg* :-S Ich fand die Kröten nur cool bis ich den Film gesehen habe. Wow war der schlecht! ^^
Ich kann echt nicht verstehen warum man die jetzt wieder ausbuddelt. Was kommt als nächstes, die Power Rangers? ;)

also ich war wohl einer der größten turtel-fans ^^
meine mudda hatte mir sogar n kostüm genäht mit panzer hinten druf und allem...ich sag euch ich war der held aufm fasching :DD

LolleMumSer am 22.10.2004 13:10 schrieb:
also ich war wohl einer der größten turtel-fans ^^
meine mudda hatte mir sogar n kostüm genäht mit panzer hinten druf und allem...ich sag euch ich war der held aufm fasching :DD

Hehe das hätte ich auch gern gehabt :(
btw: bin 84er

Das alte SNES-Spiel "Turtles in Time" finde ich heute noch gut^^
Mal sehen, was das jetzt für ein Spiel wird.

hey ich bin 86erjahrgang. leonardo war mein held!
und ich habs sogar geschafft, das mein selbstgemaltes bild in den turtlescomic gekommen ist! :-D
das game für den sega mega drive war jawohl megagoil :ugly:

werd ´s im auge behalten, das spiel. mein lieblingscharakter war leonardo (als er im 1. teil der filme shredder am längsten zusetzen konnte, war ich sowieso präsident des leonardo-fanclubs - und einziges mitglied. :-D ), mit raphael konnte ich nicht wirklich viel anfangen.
apropos, die filme finde ich gar nicht so schlecht - der vergleich mit den power rangern trifft mich ultrahart. :finger: btw, diskriminiert die älteren nicht. bin 81er jahrgang. :-D

Zurück