• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Technik: Wir helfen Ihren Spielen auf die Sprünge - Teil 4 des PC-Games-Tuning-Videos

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,576281
 
AW: News - Technik: Wir helfen Ihren Spielen auf die Sprünge - Teil 4 des PC-Games-Tuning-Videos

Also, mir kommen diese Videos mehr wie Gamewerbung vor, als eine echte Hilfe für Technikeinstellungen...

Muß ich mir das jetzt 5x angucken um mir merken zu können und zu verstehen ("da nicht jeder so versiert ist und gleich versteht was ihr mit den wunderschön klingenden Abkürzungen meint"), was für Einstellungen etc. ich benutzen soll.

Könnt Ihr das nicht kurz einblenden - wurde glaube ich schonmal drauf hingewiesen -.

Weitere Videos, werde ich mir mit diesem Standard nicht mehr anschauen, schade! :(
 
AW: News - Technik: Wir helfen Ihren Spielen auf die Sprünge - Teil 4 des PC-Games-Tuning-Videos

Rofl "Suchen sie einfach bei google danach..."

Was is das denn bitte für ein Statement? Wenns danach geht könnte ich mir die ganzen Videos, die Site, das Magazin etc getrost sonstwohin schieben...
 
AW: News - Technik: Wir helfen Ihren Spielen auf die Sprünge - Teil 4 des PC-Games-Tuning-Videos

SYSTEM am 19.04.2007 10:41 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Für jemanden der erst in das Hobby einsteigt (betrifft mich zum Glück nicht) sind die Videos in keinster weise Hilfreich, und der Rest weis eh bescheid.


mfg.
 
AW: News - Technik: Wir helfen Ihren Spielen auf die Sprünge - Teil 4 des PC-Games-Tuning-Videos

baummonster am 19.04.2007 14:06 schrieb:
Rofl "Suchen sie einfach bei google danach..."

Was is das denn bitte für ein Statement? Wenns danach geht könnte ich mir die ganzen Videos, die Site, das Magazin etc getrost sonstwohin schieben...

völlig richtig

Die sonstigen Videos auf der Seite, mögen darauf hinausgelegt sein aber diese sollen doch Tips zu Einstellungsmöglichkeiten und besserer Performance geben, tun sie aber nicht wirklich.
 
AW: News - Technik: Wir helfen Ihren Spielen auf die Sprünge - Teil 4 des PC-Games-Tuning-Videos

Alle Einstellungen, die wir in den Videos beschreiben, findet ihr auch in der kommenden PC Games 06/07 auf mehreren Seiten. Also keine Bange, ihr braucht nicht mitschreiben ;)
 
AW: News - Technik: Wir helfen Ihren Spielen auf die Sprünge - Teil 4 des PC-Games-Tuning-Videos

SebTh am 19.04.2007 21:23 schrieb:
Alle Einstellungen, die wir in den Videos beschreiben, findet ihr auch in der kommenden PC Games 06/07 auf mehreren Seiten. Also keine Bange, ihr braucht nicht mitschreiben ;)
Sind das die gleichen Videos und Einstellungen wie in der PCGH 05/07 ?!
Allerdings bekomme ich da genau das Tuning-Video nicht geöffnet(VLC macht nix und Mediaplayer will nen Codec), hoffe dass es bei euch auch als normale PAL-Version kommt.
 
Zurück