News - Technik: Wir helfen Ihren Spielen auf die Sprünge - Teil 2 des PC-Games-Tuning-Videos

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,575580
 

Stiller_Meister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.10.2002
Beiträge
871
Reaktionspunkte
0
AW: News - Technik: Wir helfen Ihren Spielen auf die Sprünge - Teil 2 des PC-Games-Tuning-Videos

Also erstmal ein Lob für die Idee des Tuningvideos, finde ich gut, und auch die Tipps an sich finde ich gut, da mich das flimmern der Kanten in G3 schon sehr stört!

Allerdings:
Ihr sprecht von Einstellungen in der ini Datei, dass ihr AA aktiviert habt usw,, aber woher weiß ich denn jetzt als normal User, wo Ich die ini Datei finde und welche Werte ich darin ändern muss? :confused: Hatte in G3 schonmal versucht AA per Treiber (aktueller Forceware Treiber, 8800GTS 320MB) zu erzwingen, hatte auch extra alle Details auf Minimum gestellt damit ich sehe was AA verhindert, aber ich habe kein Anti Aliasing hinbekommen!

Also: Es wäre sehr sinnvoll am besten Screenshots mit den entsprechenden Einstellungen +Erklärungen, was was bewirkt bei zu legen, sonst sind sie z.B. für mich sehr sinnlos! ;)

z.B. hattet ihr bei STALKER zwar kurzzeitig eure Empfohlenen Einstellungen eingeblendet, aber welche Einstellungen genau dass plötzliche "aufploppen" von Gegenständen am Boden verhindert, wurde nicht gesagt! :-/

Trozdem gute Idee und immer weiter in diese Richtung ;)


Stiller-Meister
 

autumnSkies

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
1.518
Reaktionspunkte
7
AW: News - Technik: Wir helfen Ihren Spielen auf die Sprünge - Teil 2 des PC-Games-Tuning-Videos

Also ich rall das nicht: Im Grunde soll einem doch nur erklärt werden, was welche Einstellung bringt oder? Ist ja ne nette Idee, wäre aber in hochauflösenden Screenshots anschaulicher. :confused:

In Videos könnte man am besten die Framerate zeigenen und welche Auswirkung bestimmte Optionen auf die Framerate hat - aber bei dem Video läuft ja eh alles flüssig.
 
Oben Unten