• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Technik: Wir helfen Ihren Spielen auf die Sprünge - Teil 1 des PC-Games-Tuning-Videos

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,575182
 
AW: News - Technik: Wir helfen Ihren Spielen auf die Sprünge - Teil 1 des PC-Games-Tuning-Videos

Legoquake lässt grüßen ;)
 
AW: News - Technik: Wir helfen Ihren Spielen auf die Sprünge - Teil 1 des PC-Games-Tuning-Videos

Sehr schön!

Finde ich eine sehr gute Idee von euch. Auch die Umsetzung ist gut gelungen.

Was mir allerdings nicht gefällt:

Auf der einen Seite sprecht ihr davon, dass man so die Spiele auf älteren Rechner zum Laufen bekommt. Dies wird aber in den Videos garnicht gezeigt - außer vielleicht bei S.T.A.L.K.E.R.

MIt CS 1.6 geht`s im nächsten Video weiter?

Liebe Grüße
 
AW: News - Technik: Wir helfen Ihren Spielen auf die Sprünge - Teil 1 des PC-Games-Tuning-Videos

HDR bei dust2 ist mir neu!?
 
AW: News - Technik: Wir helfen Ihren Spielen auf die Sprünge - Teil 1 des PC-Games-Tuning-Videos

oh mann.....
bei mir funzen diese videos einfach nich obwohl ich adobe flash player installiert habe -.-
 
AW: News - Technik: Wir helfen Ihren Spielen auf die Sprünge - Teil 1 des PC-Games-Tuning-Videos

Bin ich blind?? Ich finde das Video nicht einmal!
 
AW: News - Technik: Wir helfen Ihren Spielen auf die Sprünge - Teil 1 des PC-Games-Tuning-Videos

Peenuts-1stAD am 16.04.2007 17:33 schrieb:
Bin ich blind?? Ich finde das Video nicht einmal!





ich sehe auch nix^^ :haeh:

müsste normalerweise oben auf dem weißen Feld sein..
 
AW: News - Technik: Wir helfen Ihren Spielen auf die Sprünge - Teil 1 des PC-Games-Tuning-Videos

bubi1 am 16.04.2007 17:05 schrieb:
HDR bei dust2 ist mir neu!?
Wurde schon lange hinzugefügt.
Eure tipps sind zwar nett was die Spielbarkeit betrifft, bei CSS wird dabei aber alles einfach nur hässlicher. HDR ist auch Geschmackssache, ich habe es immer an und noch nie einen Nachteil bemerkt.

ECO-ECO am 16.04.2007 17:40 schrieb:
Peenuts-1stAD am 16.04.2007 17:33 schrieb:
Bin ich blind?? Ich finde das Video nicht einmal!

ich sehe auch nix^^ :haeh:

müsste normalerweise oben auf dem weißen Feld sein..
Wenn du Norton internet Security hast musst du den Werbeblocker ausmachen.
 
AW: News - Technik: Wir helfen Ihren Spielen auf die Sprünge - Teil 1 des PC-Games-Tuning-Videos

Also ich seh ja das Video. =) Und ich muss sagen: Nützlich zwar, aber mir bringts nichts :| , weil ich bis auf CS keins der Spiele zocke und mein PC über eine sehr gute Ausrüstung verfügt: Athlon 64 X2 4600+; GeForce 7950 GX2 :-D ;
2 GB RAM; 320 GB Festplatte. Und ein gutes Mainboard von ASUS. :top:
 
AW: News - Technik: Wir helfen Ihren Spielen auf die Sprünge - Teil 1 des PC-Games-Tuning-Videos

modderfreak am 16.04.2007 17:41 schrieb:
bubi1 am 16.04.2007 17:05 schrieb:
HDR bei dust2 ist mir neu!?
Wurde schon lange hinzugefügt.
Eure tipps sind zwar nett was die Spielbarkeit betrifft, bei CSS wird dabei aber alles einfach nur hässlicher. HDR ist auch Geschmackssache, ich habe es immer an und noch nie einen Nachteil bemerkt.

ECO-ECO am 16.04.2007 17:40 schrieb:
Peenuts-1stAD am 16.04.2007 17:33 schrieb:
Bin ich blind?? Ich finde das Video nicht einmal!

ich sehe auch nix^^ :haeh:

müsste normalerweise oben auf dem weißen Feld sein..
Wenn du Norton internet Security hast musst du den Werbeblocker ausmachen.

Ich hab nochmal nachgeschaut und sehe bei dust2 im Gegensatz zu dust einfach nix von HDR. Entweder hat mein CS einen großen Fehler oder du verwechselst was.
 
AW: News - Technik: Wir helfen Ihren Spielen auf die Sprünge - Teil 1 des PC-Games-Tuning-Videos

Entshculdigung, aber die Tipps besagen doch im Grunde nur, dass ich alles hochstellen soll, damit es besser aussieht und dass ich Gras wegschalten soll, damit ich mehr auf dem Boden sehe.
Was soll das denn?! Das kann sich doch jedermann selber denken. :confused: :pissed:

Sagt mir lieber welche Optionen ich bei dem Spiel einschalten soll, damit es gut aussieht, aber flüssig läuft - sowas wäre mal interessant.
 
AW: News - Technik: Wir helfen Ihren Spielen auf die Sprünge - Teil 1 des PC-Games-Tuning-Videos

TobiasHome am 16.04.2007 18:30 schrieb:
Also ich seh ja das Video. =) Und ich muss sagen: Nützlich zwar, aber mir bringts nichts :| , weil ich bis auf CS keins der Spiele zocke und mein PC über eine sehr gute Ausrüstung verfügt: Athlon 64 X2 4600+; GeForce 7950 GX2 :-D ;
2 GB RAM; 320 GB Festplatte. Und ein gutes Mainboard von ASUS. :top:

Du hast nicht wirklich begriffen, um was es im CS-S-Video ging, oder?
Irgendwie scheinen wirklich alle CSler... :B
 
AW: News - Technik: Wir helfen Ihren Spielen auf die Sprünge - Teil 1 des PC-Games-Tuning-Videos

ECO-ECO am 16.04.2007 17:40 schrieb:
Peenuts-1stAD am 16.04.2007 17:33 schrieb:
Bin ich blind?? Ich finde das Video nicht einmal!
ich sehe auch nix^^ :haeh:

müsste normalerweise oben auf dem weißen Feld sein..

warscheinlich nutzt ihr adblock, da pcgames so schlau is den Flashplayer in einem ordner namens AD zu speichern wird das video von adblock blockiert, entweder stellt ihr adblock aus oder fügt das hier:

@@http://www.pcgames.de/ads/video/flashplayer/pcg/flvplayer.swf

als Filter hinzu.

Für PCGHW gilt das gleiche, allerdings lautet der Befehl diesmal:

@@http://www.pcgameshardware.de/ads/video/flashplayer/pcgh/flvplayer.swf
 
Zurück