Ich vermute mal das du auch einer von denen bist die zum lachen in den Keller gehen. Ich fand's lustig.JungPark am 01.04.2008 12:48 schrieb:Aprilscherze nerven nicht nur, sie sind noch nicht einmal lustig. Leider kommen sie bei einigen nie aus der Mode.
Alf1507 am 02.04.2008 00:04 schrieb:Ich vermute mal das du auch einer von denen bist die zum lachen in den Keller gehen. Ich fand's lustig.JungPark am 01.04.2008 12:48 schrieb:Aprilscherze nerven nicht nur, sie sind noch nicht einmal lustig. Leider kommen sie bei einigen nie aus der Mode.

Das eine hat doch mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Nur weil man sich darüber beschwert, dass man am 1. April mit schlechten Scherzen bombadiert wird, ist man noch lange keine Miesmuschel. Mach mal so einen Scherz am 25. August. Da schauen dich alle entgeistert an und fragen ob bei dir noch alles richtig ist. Aber am 1. April ist sowas natürlich lustig, schon klar.Gasoline am 02.04.2008 01:06 schrieb:Alf1507 am 02.04.2008 00:04 schrieb:Ich vermute mal das du auch einer von denen bist die zum lachen in den Keller gehen. Ich fand's lustig.JungPark am 01.04.2008 12:48 schrieb:Aprilscherze nerven nicht nur, sie sind noch nicht einmal lustig. Leider kommen sie bei einigen nie aus der Mode.
muss echt laut sein da unten bei so viel miesmuscheln, die heute so unterwegs sind![]()
SoSchautsAus am 02.04.2008 01:18 schrieb:Das eine hat doch mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Nur weil man sich darüber beschwert, dass man am 1. April mit schlechten Scherzen bombadiert wird, ist man noch lange keine Miesmuschel. Mach mal so einen Scherz am 25. August. Da schauen dich alle entgeistert an und fragen ob bei dir noch alles richtig ist. Aber am 1. April ist sowas natürlich lustig, schon klar.Gasoline am 02.04.2008 01:06 schrieb:Alf1507 am 02.04.2008 00:04 schrieb:Ich vermute mal das du auch einer von denen bist die zum lachen in den Keller gehen. Ich fand's lustig.JungPark am 01.04.2008 12:48 schrieb:Aprilscherze nerven nicht nur, sie sind noch nicht einmal lustig. Leider kommen sie bei einigen nie aus der Mode.
muss echt laut sein da unten bei so viel miesmuscheln, die heute so unterwegs sind![]()
![]()
SSA
Nein, aber du hast behauptet, dass man eine Miesmuschel wäre, nur weil man am 1. April nicht über jeden Schwachsinn lacht, sondern davon genervt ist. Und von wegen zum Lachen in den Keller gehn: Auch nicht schlimmer, als zum Lachen auf ein bestimmtets Datum warten.Gasoline am 02.04.2008 01:40 schrieb:zugegeben, 1.-april-scherze haben für mich persönlich nen kleinen datumsbonus. deswegen empfinde ich allerdings auch nicht jeden 'scherz' als besonders witzig - was ich übrigens auch nie behauptet habe![]()
SoSchautsAus am 02.04.2008 02:18 schrieb:Nein, aber du hast behauptet, dass man eine Miesmuschel wäre, nur weil man am 1. April nicht über jeden Schwachsinn lacht, sondern davon genervt ist.
Und von wegen zum Lachen in den Keller gehn: Auch nicht schlimmer, als zum Lachen auf ein bestimmtets Datum warten.

Narik am 23.04.2008 19:42 schrieb:Wenn das kein Scherz wäre, dann wäre das auch voll schwachsinnig!!!