News - Techland: Chrome 2 und Warhound vorerst auf Eis gelegt; Call of Juarez 3 in Arbeit?

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746011
 

UthaSnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
1.531
Reaktionspunkte
87
Dead Island..... los! Oder wird Call of Juarez jetzt so lange vermarktet bis auch dieser Serie dem Untergang geweiht ist ??? ^^
 
D

der-jan

Gast
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 

wieso ist warhound ein "crysiskiller"? crysis hat bezüglich gameplay nirgends eine spitzenposition, hat zwar solide verkaufszahlen gehabt, aber auch da für egoshooter keine spitzenposition...von daher sitzt crysis auf keinen "throne", muss von keinem anderen titel "gekillt" werden (um mal die typisch blumige "pcgamer-sprache" zu gebrauchen

das einzige worin crysis eine spitzenposition einnimmt, wäre die grafik, die von vielen als die beste zur zeit angesehen wird... aber dazu braucht es ja nicht unbedingt "warhound" oder? diese spitzenposition kann ja techland mit ihrere engine und einem x-beliebignen titel angreifen - wie zb ein call of juarez 3...

daß call of juarez fortgesetzt wird, ist klar, es hat von den techland titeln die besten magazinwertungen und auch verkaufszahlen...
 

Prime85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.05.2004
Beiträge
1.257
Reaktionspunkte
92
Website
www.gamesvote.de
Das ist ja echt eine schlechte Nachricht. Man hat aber auch lange nichts mehr von den beiden Spielen gehört. Ich hoffe mal, dass Dead Island und Chrome 2 trotzdem noch irgendwann erscheinen. Nach dem guten Chrome und den sehr gut bewerteten Call of Juarez - Teilen würden diese beiden Spiele bestimmt auf meiner Einkaufsliste landen. Da ich ein Fan von Chrome bin, warte ich schon lange auf eine Fortsetzung. Die wenigen Information die es bis jetzt zu Chrome 2 gab, waren aber auch nicht wirklich das, was ich mir für einen 2. Teil wünschen würde. Vielleicht fängt Techland ja nochmal von vorne an und schreibt eine richtig gute SciFi-Fortsetzungs-Story mit den beiden Hauptcharakteren Logan und Carrie aus Teil 1. :X
 
O

Odin333

Gast
Wäre für mich eine Top nachricht, würde mich riesig übereinen 3. CoJ freuen.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.407
Reaktionspunkte
6.999
Schade zwar um die eingestampften Titel, aber zumindest steht dann "Call of Juarez 3" stärker im Fokus.
Teil 1 und 2 haben im Shooter-Genre wirklich für ne schöne Abwechlung gesorgt, allein wegen des Settings.
 

springenderBusch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
1.813
Reaktionspunkte
235
Tach Post !
Call of Juarez 2 war zwar gut aber nicht überragend. Meiner Meinung nach wurde man da viel zu sehr an die Hand genommen und auf Schienen gestellt. Deshalb empfinde ich den Entwicklungsstopp von Chrome 2 schon als enttäuschend. Ein Call of Juarez 3 muß ich persönlich nicht haben.
Hand zum Gruß
 

thefirstsonnyblack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
692
Reaktionspunkte
0
schade um diese 2 schönen Top-Titel. Die anderen interessieren mich wenig. Call of Juarez 1 war super, aber der 2te Teil war einfach nur müll, Schlauchlevel, Schei? AutoAim, und alles so überzogen mit zu viel Aktion und geballer... war sehr enttäuscht
 
Oben Unten