• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Team Fortress 2: Teaser Movie zum Download

HLP-Andy am 20.07.2006 19:19 schrieb:
Zum Thema:

Ich finds super, dass die Source-Engine nun endlich dynamische Schatten beherrscht. Auch Selfshadowing gibts jetzt, also dass z.B. der Arm auf dem restlichen Körper einen Schatten wirft. Und das ganze auch noch mit Softshadows. Ein paar Beispiele:

http://img142.imageshack.us/img142/1603/solly1wh0.jpg
http://img142.imageshack.us/img142/1953/solly2yl0.jpg
http://img100.imageshack.us/img100/8707/solly3ha5.jpg

Ist zwar eigentlich im Jahr 2006 keine große Sache mehr, aber das war eine der größten Schwächen von Source die jetzt ausgemerzt wurde.

Das ist das gute an Valve, die kümmern sich um ihre Spiele und Engine.
Damals auch bei Half-Life 1, mit dem Grafik-Update beim Add on Blue Shift.
Können sich andere Hersteller mal ne Scheibe abschneiden.

Wooow, hab mir nu auch mal den Trailer reingezogen - die Chars sehen mal supergeil aus!

Wenn das Gameplay auch so lustig wird ^^

Mir gefällt der Teaser, freu mich schon auf's Game..

ZakMc am 20.07.2006 20:03 schrieb:
ähm das hat doch nix mit der Source-Engine zu tun, der film ist doch gerendert, nix echtzeit.
So ein Unsinn. Das wurde alles mit der Source-Engine gerendert. Wie gesagt, das ist doch im Jahr 2006 oder 2007 nichts besonderes mehr, Crysis und UT2k7 werden das genauso können. Valve hat auf mehrere Anfragen deutlich geantwortet, dass es Ingame Footage ist: All the footage shown in these trailers was created using Source.

tja alte grafik zum comic machen passt, dann sieht das nicht so vermodert aus ^^

orginal von darthwolf
Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Wiederstand zur Pflicht! (Methusalix, ca. 50 v.Chr.) [/quote]

Tjha junge immer das gesabel , das ist schon klar alles was du da sagst, aber das ist die zukunft. Schon gemerkt? :-|

Aber die Deutschen sind zu satt um auftzustehen und was zu ändern schau dir doch unsere Politik an. 1 Kilometer AutoBahn kann da schon mal 21 millionen Kosten : 11 Millionen für den Bau und den rest für die Bürokratie(Genehmigungen Baulizenzen bla bla) und das ist kein witz, das ist realität.
Und was macht frau merkel ? sie hohlt es von uns weil sie weiss wie dumm wir sind. Es müssten lange nicht so viele stweuern erhoben werden wenn man nur was(tun) ändern würde umstrukturiern, aber solang wir zahlen warum auch???? :-o
Das gleiche mit der Gesundheitzreform: als die 10 Euro kassen gebühr kamm haben die in dem jahr einen überschuss von 4 milliarden Euro gemacht %-)
und was jetzt alles futsch??neee einfach noch mehr geld aus uns raushollen,geht doch so einfach. :schnarch:

Solange wir nicht aufstehen und nein sagen wird sich Deutschland kaputt machen. :-(

Aber das war auch nur zeitverschwendung hier. :schnarch:
wir sind einfach sklaven sonst hätt Hitler doch auch nicht Deutschland in den dreck ziehen können :-o
Na hatz gschnackelt

HLP-Andy am 20.07.2006 21:43 schrieb:
ZakMc am 20.07.2006 20:03 schrieb:
ähm das hat doch nix mit der Source-Engine zu tun, der film ist doch gerendert, nix echtzeit.
So ein Unsinn. Das wurde alles mit der Source-Engine gerendert. Wie gesagt, das ist doch im Jahr 2006 oder 2007 nichts besonderes mehr, Crysis und UT2k7 werden das genauso können. Valve hat auf mehrere Anfragen deutlich geantwortet, dass es Ingame Footage ist: All the footage shown in these trailers was created using Source.

stimmt bei genauern hinsehen, sieht man es das es source-engine ist ... obs dann im game wirklich so ausschaut?!? na lassen wir uns überraschen!

mike-air am 20.07.2006 23:35 schrieb:
darthwolf schrieb:
Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Wiederstand zur Pflicht! (Methusalix, ca. 50 v.Chr.)

Tjha junge immer das gesabel , das ist schon klar alles was du da sagst, aber das ist die zukunft. Schon gemerkt? :-|

Aber die Deutschen sind zu satt um auftzustehen und was zu ändern schau dir doch unsere Politik an. 1 Kilometer AutoBahn kann da schon mal 21 millionen Kosten : 11 Millionen für den Bau und den rest für die Bürokratie(Genehmigungen Baulizenzen bla bla) und das ist kein witz, das ist realität.
Und was macht frau merkel ? sie hohlt es von uns weil sie weiss wie dumm wir sind. Es müssten lange nicht so viele stweuern erhoben werden wenn man nur was(tun) ändern würde umstrukturiern, aber solang wir zahlen warum auch???? :-o
Das gleiche mit der Gesundheitzreform: als die 10 Euro kassen gebühr kamm haben die in dem jahr einen überschuss von 4 milliarden Euro gemacht %-)
und was jetzt alles futsch??neee einfach noch mehr geld aus uns raushollen,geht doch so einfach. :schnarch:

Solange wir nicht aufstehen und nein sagen wird sich Deutschland kaputt machen. :-(

Aber das war auch nur zeitverschwendung hier. :schnarch:
wir sind einfach sklaven sonst hätt Hitler doch auch nicht Deutschland in den dreck ziehen können :-o
Na hatz gschnackelt
Hier wir keiner aktiv, da gibts immer blos Gelaber. Is ja auch viel gemütlicher sich am Stammtisch (oder im IRC/ICQ/AIM/Wo auch immer) das Maul darüber zu zereißen was so alles schief läuft aber nichts dagegen zu unternehmen. Is doch so, oder hat mal einer ernsthaft überlegt was er gegen die bestehenden Probleme tun könnte? Wir könnten zum Beispiel mal ne Partei gründen, das wird zwar an sich keine Probleme lösen aber (gesetzt dem Fall die Propaganda lockt ein paar Wähler an) zumindest hätten wir dann nen Fuß in der Tür.

Omfg, es geht hier nur um ein Spiel, und nicht um den symbolischen Untergang unserer Zivilisation. Ja, Deutschland ist ein Land des Chaos, der Kriminalität, des Krieges, der abschäulichen und gewaltbereiten Menschen. Pro Tag sterben hier 50000 Menschen an Hunger, jede Stunde schlagen ein Dutzend Raketen in Berlin ein, die von religiösen Splittergruppen geschickt werden um unseren diabolischen Lebensweg zu terminieren. Und wenn nun auch noch Steam eine höhere Akzeptanz bekommt, dann ist unser Land dem kompletten Untergang wirklich nahe! Ja, gründet Parteien, geht auf die Straße und demonstriert, regt euch über jeden Scheiß auf (ist wirklich "Skill" Numero Uno der Deutschen). Ich für meinen Teil erfreue mich an einer erfreulichen Existenz in diesem Land, deren "Luxus" mir jetzt besonders deutlich wird, wenn ich sehe was gerade in Israel abgeht. Aber jaaa...Steam und Merkel sind Satan und für den Untergang der Menschheit verantwortlich.

Merke: Mehr als 5 Stunden in der prallen Sonne können schädlich für gewisse Hirnregionen sein. Gilt besonders für notorische Systemnörgler. Ja das System ist schuld, ja die Politik ist schuld. Ja, dann wandert bitte aus. *g*

Dann geht ‘Schlaaand halt vor die Hunde. Und? Wayne? Was hat das mit TF2 zu tun? Was hat das mit Steam zu tun? Sehe ich nicht die geheime, verstecke Symbolik mit ihren fatalen Parallelen? Also echt…

Regards, eX!

eX2tremiousU am 21.07.2006 17:21 schrieb:

:top: :top: :top:

Also damit ist ja wohl alles gesagt.

Aber warts ab...irgendnen Brot wird wieder mit dem Argument kommen, daß das eine blauäugige Weltanschauung wäre und derjenige - der so denkt - das drohende Unheil nicht kommen sieht.

Mal gespannt wie lang s dauert.

Gruß,
Max

lol was für ein Thread.... wie kann man nur von Team Fortress 2 zu Hitler und Frau Merkel kommen? *gg* :ugly:

eX2tremiousU am 21.07.2006 17:21 schrieb:
Ja, gründet Parteien, geht auf die Straße und demonstriert, regt euch über jeden Scheiß auf (ist wirklich "Skill" Numero Uno der Deutschen). Ich für meinen Teil erfreue mich an einer erfreulichen Existenz in diesem Land, deren "Luxus" mir jetzt besonders deutlich wird, wenn ich sehe was gerade in Israel abgeht.

Ich glaube das sind die Sinnvollsten 2 Sätze die hier jemals geschrieben wurden :top: :top:

eX2tremiousU schrieb:

Na ja, was will man den Leuten denn verübeln ? Die mögen Steam und die Politik dahinter nicht - und da es ZWANGSLÄUFIG mit dem Spiel zu tun hat, wirds halt solche Beiträge immer wieder geben. Ich find da auch nichts verwerfliches dran - nicht jeder muss alles, was eine Firma abliefert, als das "Non-Plus-Ultra" ansehen. Ich meine, das Uncut-Debakel von Sin Episodes hat selbst bei einigen Freunden von mir (die HL2 usw. wirklich klasse fanden) zur extremem Steam-Kotz-Orgie geführt !

Aber egal: Sieht echt lustig aus der Comic Look... ob's umbedingt mein Fall ist weiss ich nicht - aber wenn's Spaß macht ;) !

Zurück