• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Team Fortress 2: Team Fortress 2: Großes Update in dieser Woche

System

System
News - Team Fortress 2: Team Fortress 2: Großes Update in dieser Woche

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641555

Konkret soll es in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kommen. Hier gibts übrigens eine Liste der 36 neuen Medic-Achievements und die Anforderungen dafür auf Deutsch: http://www.hlportal.de/?site=articles&do=showarticle&article_id=93

AW:

News schrieb:
Unseren ausführlichen Testbericht zu Team Fortress 2 finden Sie hier.
Wie ist das eigentlich, wird das Spiel dann nochmal neu bewertet, wenn es sich so stark seit dem Release verändert wie TF2 und neue Spielmodi und neue Maps bekommt? Weil das waren ja die beiden negativen Hauptkritikpunkte im Review.

AW:

HLP-Andy am 28.04.2008 10:47 schrieb:
News schrieb:
Unseren ausführlichen Testbericht zu Team Fortress 2 finden Sie hier.
Wie ist das eigentlich, wird das Spiel dann nochmal neu bewertet, wenn es sich so stark seit dem Release verändert wie TF2 und neue Spielmodi und neue Maps bekommt? Weil das waren ja die beiden negativen Hauptkritikpunkte im Review.
Vor allem ist
"Einsteiger sind überfordert"
zu
"Wenig Karten zum Release + Nur zwei Spielmodi"
doch imo ein Widerspruch?
Wenig Karten und Modi kommen ja gerade Einsteigern entgegen, da man sich in eben diese wenigen Karten und Modi einfacher einleben und sich zurechtfinden kann.
Und da ich MP-Einsteiger bin, frage ich mich sowieso was er mit überfordert meint. Zahlreiche Bildschirmtode sterbe ich in jedem Onlineballerspiel, bei UT04 glaube ich noch öfter, bei der Quake Wars-Demo ging es mir wohl noch am Besten....

@Topic
Der Medic ist sowieso meine Lieblingsklasse. Dann kann ich ja mal wieder etwas Zeit mit dem Ballerspass vergeuden und andere Spiele sträflich vernachlässigen. :-) :-(

AW:

HLP-Andy am 28.04.2008 10:17 schrieb:
Konkret soll es in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kommen. Hier gibts übrigens eine Liste der 36 neuen Medic-Achievements und die Anforderungen dafür auf Deutsch: http://www.hlportal.de/?site=articles&do=showarticle&article_id=93

Das glaub ich erst wenn ich die Update-Prozentanzeige sehe!
:ugly:

Zurück