News - Team Fortress 2: Neue Illustration und aufgeregte Entwickler von Team Fortress 2

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,556821
 

Lordnikon27

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
3.346
Reaktionspunkte
0
DonBarcal am 10.02.2007 11:50 schrieb:
*auch freu* wird vermutlich des erste Spiel des ich über Steam kaufen werde, hab kein HL2, daher brauch ich auch Episode2 net... aber etz bitte net scho wieder rumgeflame über steam pro/contra wie nach den letzten News :schnarch:
 

RunnerOtrich

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.12.2004
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Hoffe mal nicht das zu wenig Karten drin sind wie es mal in einem Interview geheisen hat...
Die Zeit hatten sie nur wirklich mit Team-Fortress. :)
 
H

HLP-Andy

Gast
RunnerOtrich am 10.02.2007 17:44 schrieb:
Hoffe mal nicht das zu wenig Karten drin sind wie es mal in einem Interview geheisen hat...
Die Zeit hatten sie nur wirklich mit Team-Fortress. :)
Es werden wohl um die 8-10 dabei sein, davon vier oder fünf Remakes. (2Fort und Dustbowl sind bereits bestätigt.) Allerdings gibts nach dem Release weiteren Map-Nachschub, wie schon bei allen anderen Valve-Games. (CS:S hat auch mit 8 begonnen und jetzt sind es 20.)
 
Oben Unten