AW:
nach dem Release kannst du es sowieso einzeln kaufen, wie jedes Valve Game schon
Spcial am 07.10.2007 18:42 schrieb:TwiLekJedi am 07.10.2007 16:35 schrieb:ehrlich gesagt find ich das witzigpasst zum "albernen" Rest des Spiels und macht immerhin auch bedeutend mehr Sinn als, say, die Roboter-Marines in Half-Life 1 (dt.)
außerdem, so oft wie ich krepier, bin ich ganz froh darüber nur meine Spielzeugtrümmer ständig zu sehen, statt meine Blutlache und Eingeweide![]()
Ich wäre ja einverstanden damit, dass es eine geschnittene Version gibt. Aber man hat keine gescheite Möglichkeit sich "NUR" TF2 zu kaufen. So muss ich dann die komplette Orange Box kaufen, obwohl ich Half Life 2 usw. gar nicht haben will bzw. brauch! Aber dann muss ich mir wenigstens nicht ständig so einen beschissen geschnittene Kill Szene angucken. (US Version)
![]()
nach dem Release kannst du es sowieso einzeln kaufen, wie jedes Valve Game schon
passt zum "albernen" Rest des Spiels und macht immerhin auch bedeutend mehr Sinn als, say, die Roboter-Marines in Half-Life 1 (dt.)