• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Team Fortress 2: Nächstes Update zu Team Fortress 2

AW:

Spcial am 07.10.2007 18:42 schrieb:
TwiLekJedi am 07.10.2007 16:35 schrieb:
ehrlich gesagt find ich das witzig :-D passt zum "albernen" Rest des Spiels und macht immerhin auch bedeutend mehr Sinn als, say, die Roboter-Marines in Half-Life 1 (dt.)

außerdem, so oft wie ich krepier, bin ich ganz froh darüber nur meine Spielzeugtrümmer ständig zu sehen, statt meine Blutlache und Eingeweide :-P

Ich wäre ja einverstanden damit, dass es eine geschnittene Version gibt. Aber man hat keine gescheite Möglichkeit sich "NUR" TF2 zu kaufen. So muss ich dann die komplette Orange Box kaufen, obwohl ich Half Life 2 usw. gar nicht haben will bzw. brauch! Aber dann muss ich mir wenigstens nicht ständig so einen beschissen geschnittene Kill Szene angucken. (US Version)

:-D

nach dem Release kannst du es sowieso einzeln kaufen, wie jedes Valve Game schon

AW:

TwiLekJedi am 07.10.2007 16:35 schrieb:
ehrlich gesagt find ich das witzig :-D passt zum "albernen" Rest des Spiels und macht immerhin auch bedeutend mehr Sinn als, say, die Roboter-Marines in Half-Life 1 (dt.)

außerdem, so oft wie ich krepier, bin ich ganz froh darüber nur meine Spielzeugtrümmer ständig zu sehen, statt meine Blutlache und Eingeweide :-P

Ganz witzig find ich das schon, aber richtig nervig ist, dass man in der DV durch die Verfärbung des Blutes nur sehr schlecht erkennt ob man den Gegner getroffen hat oder nicht. Mit der Veränderung der Körperteile könnt ich leben, aber die Blutverfärbung benachteiligt im Endeffekt Spieler der deutschen Version.

AW:

Spcial am 07.10.2007 16:00 schrieb:
Iceman am 07.10.2007 14:54 schrieb:
Es gibt keine riesigen Karten, keine Fahrzeuge, keine umfangreichen Missionen auf den Karten sondern eher "old school" Gameplay. Das macht das Spiel natürlich nicht schlechter, aber man sollte keinen Ersatz für Battlefield und Konsorten erwarten nur weils bei TF2 auch verschiedene Klassen gibt ;)

Kleiner und übersichtlicher gefällt mir sowieso besser als 200 Spieler pro Karte.
Fahrzeuge und umfangreiche Missionen brauch ich auch nicht unbedingt. Werde mir die ungeschnittene Version über Okaysoft bestellen. Freue mich schon so wahnsinnig. Thx @ all

Edit: Die deutsche Version ist wirklich pervers (Zahnräder, Federn, Hambuger)! :hop:

Kannst au die deutsche Version kaufen, gibt ja Uncut Patches. ;)
Mfg, waKKa

AW:

tote-Oma am 09.10.2007 11:51 schrieb:
ohne DEMO kauf ich keine Spiele mehr .
Es wird ziemlich sicher ein Free Weekend oder Guest Passes für Team Fortress 2 in der Zukunft geben. Da kannst du dann gleich für einen begrenzten Zeitraum die Vollversion des Spiels mit allen Funktionen und allen Levels ausprobieren.

Zurück