BaronSengir187
Gelegenheitsspieler/in
Night_Wolf_2100 am 17.07.2006 13:12 schrieb:BaronSengir187 am 17.07.2006 13:00 schrieb:Also ich habe sehr gut verstanden worauf er hinaus wollte.
Naja, dass ihn die Optik stört habe ich schon verstanden, nur finde ich persönlich es halt doch etwas seltsam den Stil von Spielen zu vergleichen die unterschiedlicher nicht sein könnenVon Adventures ist man den Comicstil irgendwo schon gewöhnt (Ja ich weiß selbst, dass es auch andere Adventures gibt
) - und bei Shooter erwartet man da eher etwas anderes
Daher meinte ich einfach, dass es einfach ein seltsamer Vergleich ist
Aber lassen wir diese Diskussion lieber
BaronSengir187 am 17.07.2006 13:00 schrieb:Ich finde die Optik mal sehr erfrischend bei einem Team Shooter, allerdings wirklich nur dann wenn das Design auch ein wenig abgedreht und humorig ist wie schon zuvor erwähnt. Ein bisschen was vom Worms feeling (in bezug auf humorige Waffen etc. und nicht aufs Spielprinzip) würde ich durchaus begrüßen
![]()
Die Waffen müssen nicht unbedingt dem Humor angepasst werden, es würden in meinen Augen schon reichen, wenn man die Umgebung und die Effekte dem ganze etwas anpasstAber hast natürlich recht - Wenn schon abgedreht, dann richtig
![]()
Angepasste Waffen vielleicht nicht aber vielleicht ja zusätzliche. Mir persönlich würde etwas gefallen wie frei positionierbare Hologramme der Spielfiguren die dann den Gegner mit Tauntmoves verhöhnen oder ähnliches ^^
Von Adventures ist man den Comicstil irgendwo schon gewöhnt (Ja ich weiß selbst, dass es auch andere Adventures gibt
) - und bei Shooter erwartet man da eher etwas anderes
Daher meinte ich einfach, dass es einfach ein seltsamer Vergleich ist ![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

Bin aber bisher noch nicht drauf gekommen welches (oder welche) das sein könnte(n)
Ich konnte in den ganzen Monaten seit Half-Life 2 draußen ist nur einmal Half-Life 2 spielen, weil ich es damals extra auf ein frisches System ohne irgendetwas installiert habe - Nur sehe ich es nicht ein, nur wegen Steam auf Tools oder Programme die ich nutze oder brauche zu verzichten
Dann lasse ich in Zukunft lieber die Finger von Steam und Co.