• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Team Fortress 2: Beta zu Team Fortress 2 gestartet

Also TF 2 ist einfach nur geil. Ich habe schon lange nicht mehr soviel Spass bei einem MP-Spiel gehabt. Und der Stil ist einfach genial!

IMHO ist nur der Spion etwas zu stark.

Also mich zieht nichts mehr zu CS, BF und Co. zurück! Valve ist da mal wieder ein großer Wurf gelungen.

The_Sisko am 18.09.2007 15:42 schrieb:
Ist er nicht, er ist nur einsteigerfreundlich und neue Spieler (wir alle) lassen sich von ihm noch zu stark täuschen. Nach ein paar Tagen Spielerfahrung wird sich jeder angewöhnen auf verdächtige "Freunde" zu schießen - wenn er blutet ists ein Spion.

In Team Fortress Classic ist der Spion ähnlich stark wie in TF2, trotzdem hat man damit keine Chance gegen die anderen wenn man nicht wirklich gut damit umgehen kann, ganz einfach weil sich keiner mehr von ihm täuschen lässt. Das ist jetzt nur zu Beginn in TF2 wegen den vielen neuen Spielern und wird sich bald legen.

HLP-Andy am 18.09.2007 16:16 schrieb:
The_Sisko am 18.09.2007 15:42 schrieb:
Ist er nicht, er ist nur einsteigerfreundlich und neue Spieler (wir alle) lassen sich von ihm noch zu stark täuschen. Nach ein paar Tagen Spielerfahrung wird sich jeder angewöhnen auf verdächtige "Freunde" zu schießen - wenn er blutet ists ein Spion.

Oder Friendly Fire ist auf on :finger:

Ps: Kaum hab ich den Thread geoeffnet ist mein 10 Jahre alter Monitor implotdiert. SCHEISSE!

Ich wollte die Demo schon modden, aber anscheinend sind alle Dateien bis auf wenige (Sounds, cfg's) geschützt - ich kann weder models decompilen noch skins öffnen, was soll das :(

modderfreak am 18.09.2007 17:58 schrieb:
Ich wollte die Demo schon modden, aber anscheinend sind alle Dateien bis auf wenige (Sounds, cfg's) geschützt - ich kann weder models decompilen noch skins öffnen, was soll das :(

Naja soll wohl vor Hacker/Cracker schützen, die das Spiel bereits jetzt Cracken und Kopien vertreiben.
Mfg, waKKa

Hi,
hab mich jetzt entschlossen mir die Orange Box zu kaufen.
Da steht jetzt 44,95Dollar, allerdings hab ich kein Paypal, da ich noch keine 18 bin. Wenn ich das also kauf, wird dann der entsprechende Eurobetrag von meinem Konto abgerechnet, kostet das Gebühren und geht das überhaupt?
Werden die Dollarpreise in Steam eigentlich mit dem aktuellen Eurokurs umgerechnet oder kann es sein das die einen älteren nehmen?
Hab gehört das in Amerika die Steuern(also wie MwSt in D9 noch nicht im Preis einberechnet sind. Kommt das dann noch dazu?
Wäre sehr dankbar wenn einer der Ahnung davon hat, bzw jemand der schon die Orange Box gekauft hat, mir meine Fragen beantworten könnte.
Vielen Dank, waKKa

Man erstellt sich ganz kostenlos ein PayPal Konto und kann dann, du wirst schon sehen wie, von deinem Konto (in meinem Fall das Konto meines Vaters) etwas auf das PayPal Konto überweisen.
Die Daten die man dazu braucht bekommt man.
Dann dauerts glaub ich paar Tage bis das Geld tatsächlich drauf ist.

Wakka am 18.09.2007 18:32 schrieb:
Hi,
hab mich jetzt entschlossen mir die Orange Box zu kaufen.
Da steht jetzt 44,95Dollar, allerdings hab ich kein Paypal, da ich noch keine 18 bin. Wenn ich das also kauf, wird dann der entsprechende Eurobetrag von meinem Konto abgerechnet, kostet das Gebühren und geht das überhaupt?
Werden die Dollarpreise in Steam eigentlich mit dem aktuellen Eurokurs umgerechnet oder kann es sein das die einen älteren nehmen?
Hab gehört das in Amerika die Steuern(also wie MwSt in D9 noch nicht im Preis einberechnet sind. Kommt das dann noch dazu?
Wäre sehr dankbar wenn einer der Ahnung davon hat, bzw jemand der schon die Orange Box gekauft hat, mir meine Fragen beantworten könnte.
Vielen Dank, waKKa

Wie willst du denn zahlen wenn du kein Paypal hast? Ansonsten nimmt Steam lediglich Kreditkarten.

Auf den in Steam angegebenen Preis kommen noch Steuern drauf, insgesammt kostet die Orange Box ~54$ was ungefähr 40€ sind. Die Umwandlung von Dollar in Euro übernimmt nicht Steam/Valve, diese fordern den Geldbetrag quasi in Dollar an und die Umwandlung macht dann das jeweilige Kreditunternehmen mit dem du bezahlt hast.

Wieso dauert der Download nur so lange bin jetzt schon seit 4 studen am saugen und hab trotz 18 mbit leitung nur 400 -800 kb. Ja ja ich weiss die Server sind überlastet aber ich wollte euch einfach meinen Kummer mitteilen :(.
MFG Bal0o

Zurück