News - Team Fortress 2: Am Wochenende gratis spielen und neue Panzerfaust ausprobieren

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701592
 
F

Freitag92

Gast
Es ist schon einmalig und selten genial, was Valve alles - kostenlos - für TF2 macht. Hut ab! Ist ein klasse Spiel, werde es mit dem Update wohl wieder spielen.
 

Blue_Ace

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2002
Beiträge
1.408
Reaktionspunkte
0
AW:

Hätte gar nicht erwartet das das nächste Update vor Weihnachten erscheint. :)
 

tronce

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
AW:

Wirklich gut was Valve macht.
Aber am Wochenende! Da bin ich weg.
Neue Waffen und Items für Soldier und Demoman. YES!!
Habs letzter Zeit ein wenig ignoriert, werds wohl wieder mal ausgiebeig zocken müssen^^
 
Oben Unten