• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Team 17 kündigt Worms Reloaded an

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Team 17 kündigt Worms Reloaded an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705431
 
AW: News - Team 17 kündigt Worms Reloaded an

perfekt is mir tausend mal lieber als CoD 458 :)

zocken wir immer wieder mal beim vorglühen,bevor man weggeht, einfahc unersetzbarer Spass^^
 
AW: News - Team 17 kündigt Worms Reloaded an

hmm cool
aber war nicht auch mal worms armageddon 2 angeündigt worden? http://www.pcgames.de/aid,688694/Worms-2-Armageddon-Neue-Screenshots-zum-kommenden-Arcade-Game/PC/News/
 
AW: News - Team 17 kündigt Worms Reloaded an

Geile Sache!
Was haben wir nächtelang Worms World Party auf der LAN gezockt... Ich sag nur Banane.
 
AW: News - Team 17 kündigt Worms Reloaded an

Toll, aber ich hätte mir lieber ein neues 3D Worms-Spiel gewünscht mit zeitgemäßer Technik.
 
AW: News - Team 17 kündigt Worms Reloaded an

Da hat wieder jemand Nachtschicht gemacht! ;>
 
AW: News - Team 17 kündigt Worms Reloaded an

Wenn das Spiel genauso wird wie die alten Teile und dazu noch etwas Neues mitbringt, wird es bestimmt geil. :-D
 
AW: News - Team 17 kündigt Worms Reloaded an

YES!!!... NO!!!... steam... was soll der mist?!?!?
 
AW: News - Team 17 kündigt Worms Reloaded an

Wenn dieses Worms wieder nix neues bringt wie die letzten Versionen auf den vielen anderen Plattformen dann bleibts bei Valve auf dem Server und wird nicht gekauft...PUNKT
 
AW: News - Team 17 kündigt Worms Reloaded an

Cool,
aber uhm ... frage zu den Screenshots

Worms2: Armageddon?
Das auf den Screenshots ist weder Worms2, noch Worms Armageddon oder?
 
AW: News - Team 17 kündigt Worms Reloaded an

Cool,
aber uhm ... frage zu den Screenshots

Worms2: Armageddon?
Das auf den Screenshots ist weder Worms2, noch Worms Armageddon oder?

Doch, es ist Worms 2 Armageddon. Die meisten werden nicht mitbekommen haben, dass das Spiel erschienen ist, es ist ziemlich schleichend passiert. Allerdings gibt es das Game auch nur bei Xbox Live.
Schau auf Youtube!
 
AW: News - Team 17 kündigt Worms Reloaded an

Hauptsache der Esel aus Worms World Party bleibt drin. und ne banane in nen vollen pulk würmer.... herrlich
 
AW: News - Team 17 kündigt Worms Reloaded an

Cool,
Das einzig neue was ich brauche, wäre ein starker level editor, der einen vorallem alle freiheiten in der Level größe lässt. Das wäre der Hit!!
 
AW: News - Team 17 kündigt Worms Reloaded an

Man hat sich sogar hier: http://forum.team17.com/showthread.php?t=40407 zum geschlossenen Beta-Test anmelden können. Hab ich leider viel zu spät bemerkt.
 
AW: News - Team 17 kündigt Worms Reloaded an

Hmmm der aller erste Teil aufm 486er unter DOS war echt Hammergeil, weil es eine echt geniale Aufwertung des alten Ballerburg-Konzeptes war.

Aber im Laufe vielen Jahre sind zig Wormsaufgüsse erschienen die jetzt nicht unbedingt vor Innovationen strotzten und ich hab langsam Interesse dran verloren.
 
AW: News - Team 17 kündigt Worms Reloaded an

Ich weiß noch, wie begeistert ich von dem gerenderten Intro von dem ersten Worms-Teil war. Das war der Hammer damals.^^
 
AW: News - Team 17 kündigt Worms Reloaded an

Was ist denn aus Worms 2: Armageddon geworden? Für die XBOX ist es ja schon länger draussen, wann kommt es endlich für PC?
Oder ist Worms Reloaded das Worms 2: Armageddon für PC?
 
Zurück