AW:
Neija, muss sich erst zeigen, ob TDU 2 der Hammer wird.
Da TDU 1, ja gute Ansätze hat.
Sehr schöne Landschaft, bin oft mit dem Motorrad, quer durch die Pampas gefahren.
Da man mit dem Teil auch dort hinkommt wo Autos die durchfahrt Verweigert wurde.
Hätte extrem viel Potential gehabt, gute Ansätze sind überall, im Spiel Verteilt.
Allerdings hat TDU 1 ein Haufen Bug’s heute noch.
Nach dem Moto, Hauptsache Verkauft.
Mir kommt es immer noch so vor, als wen se am Anfang Profi Arbeit gemacht wurde und am Schluss nur noch gehudelt worden ist, bei diesen Spiel. Weil keine Zeit mehr war.
Am schlimmsten wahr ohne Batch sind die Wagen ohne ersichtlichen Grund 2 bis 10 m in die Luft geflogen und haben sich Zerlegt.
Mit Batch hat man auf einmal Unsichtbare Hinterniese auf der Fahrbahn.
Oder der Wagen hebt mitten drin ohne ersichtlichen Grund von der Strasse ab.
Motorräder brauchen auf einmal doppelten Radius bei Kurven als wie Autos.
Die Liste kann man endlos weiter Führen….
Da ich das Spiel heute noch Spiele…
Und wie so, kann man in Tuning Shop nur drei Paket auswählen, von Außen Tuning Fehlt jede Spur. Von Fahrzeug Klassen Änderung, wo im Spiel immer Propagiert wird, Fehlt auch jede Spur.
Das mit den gleichen Häuser hat mich weniger gestört, dafür aber um so mähr, das man auf Schotter Strassen oder Nebenstrecken, gleiches Fahrverhalten hat, wie auf der Wiesen oder im Wald.
Und zu Atari, neija Atari sagt schon alles….
Was soll’s hab jeden falls bei TDU meine 10.000 km runter.
Zu TDU 2, kann’s abwarten, sollen lieber ein Vernünftiges Spiel, daraus machen.
Potential hat das Game genügend.
