• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tarantinos Kill Bill kommt als PC-Spiel

I

IfragU

Gast
Tarantino will das Projekt aktiv unterstützen, indem er Einfluss auf dessen Gestaltung nimmt und bis zum Erscheinen des Spiels unveröffentlichte Filmszenen einbringt.
dann kann nichts mehr schief gehen!!!

TARANTINO ROCKS!!!!!!

übrigens, weiß jemand, wann max payne-film rauskommt und wer die rolle von max spielen wird?
ich finde dass am besten für die rolle einer meiner lieblingsschauspieler michael madsen (reservoir dogs) geeignet ist. was denkt ihr?
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,84350
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
übrigens, weiß jemand, wann max payne-film rauskommt und wer die rolle von max spielen wird?
Wer die Hauptrolle im Film übernehmen wird, ist bis dato noch nicht offiziell bekannt. Und mit einem Kinostart vor Ende 2003 ebenfalls nicht.

http://www.moviefans.de/a-z/m/max-payne/

ich finde dass am besten für die rolle einer meiner lieblingsschauspieler michael madsen (reservoir dogs) geeignet ist. was denkt ihr?
Keanu Reeves ... oder gleich er http://mpzone-forum.gamigo.de//attachment.php?s=&postid=20411 . *g*
 
Oben Unten